Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    nAIm ist offline Poker Star

Standard Overpairs gegen Scarecards

Also angenommen ihr spielt bekommt Hände wie JJ-KK raiste diese preflop und bekommt einen Caller der Position auf euch Hat.

Der Flop macht euer Paar zum Overpair und ihr setzt Flop und Turn und werdet beide male von dem Spieler gecallt den ihr als normale Callingstation beschreiben würdet.

River: A

checkt ihr oder setzt ihr und wie ragiert ihr auf einen raise/ reraise von Villian?

Wicked ist offline Poker Star

Standard

Würde schon bissel zittern, aber einen 3BB raise machen kommt ein re-raise schmeiss ich meine Karten weg.

Auf dem Turn würd ich 4-5 BB raisen, damit Ax schonmal rausgeht
    1. Royal Flush 3.02.2008

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com

DenimDemon ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
    Würde schon bissel zittern, aber einen 3BB raise machen kommt ein re-raise schmeiss ich meine Karten weg.

Auf dem Turn würd ich 4-5 BB raisen, damit Ax schonmal rausgeht
    (tipp, offtopic)
    In "BB" rechnet man nur vor dem Flop. Danach solltest du deinen Einsatz abhängig von der größe des Pots machen. (Sind am River in einem 5/10 Spiel 20 im Pot, wäre 30 sehr viel. Sind jedoch schon 300 im Pot wäre 30 "nichts".)
    Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…

The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von nAIm Beitrag anzeigen
    Also angenommen ihr spielt bekommt Hände wie JJ-KK raiste diese preflop und bekommt einen Caller der Position auf euch Hat.

Der Flop macht euer Paar zum Overpair und ihr setzt Flop und Turn und werdet beide male von dem Spieler gecallt den ihr als normale Callingstation beschreiben würdet.

River: A

checkt ihr oder setzt ihr und wie ragiert ihr auf einen raise/ reraise von Villian?
    Je nach Read auf den Gegner, bei heftigem Reraise werfe ich (abhängig von der line des Gegners) weg.
    Leider spielen seeeeehr viele Donks Ax offsuit und treffen gegen meine Kings dann noch ihr Ass...

Was mich noch vielmehr interessieren würde:

Wie oft rennt man mit einem Overpair in ein Set?

In letzter Zeit kommt mir das sehr häufig auf den Bildschirm...
    This user is in love with his raise button.

Thrym ist offline Moderator

Standard

wäre ich gemein (was ich jetzt einfach mal bin, weil ich 3-4 weizen intus habe) würde ich sagen:
    wenn der gegner noch chips hat die er auf dem river setzen kann hast du dein overpair zu slow gespielt
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Yves ist offline Poker Profi

Standard

@ racoon:

würde das in der regel vom gegner abhängig machen. wenn dich ein guter spieler auf einem board wie z.B. 2 5 8 (rainbow) auf flop und turn callt würde ich mir gedanken machen. gibt ja eigentlich nur die optionen das seine hand so gut ist dass er sie kaum schützen muss (set) oder er hat auch ein overpair (was ein guter spieler wohl aber auch raisen würde). würde in so einem fall vielleicht noch eine kleine bet am river machen (1/4 -1/3 pot) um mir den pot nicht einfach ggn nen bluff wegnehmen zu lassen.

@ steklo:
    ein overpair ist auch nur ein paar -> phil gordon: "don't go broke with one pair!"

Ben
    Ben ist offline Poker Profi

Standard

ganz gefährliche Situation meiner Meinung nach....
    vor allem wenn du deinen Gegner als Callingstation bezeichnest !!
    Evtl. hat er auch ein schönes poket pair, dann ist wieder die Frage ob du JJ oder KK hast.
    Bei JJ würde ich die Sache bis zum River eher langsam angehen, QQ KK und AA Gefahr beim Gegner.... bei KK würde ich bis zum river aggressiver spielen

Bei einem A auf dem river und einem gegner der berühmt berüchtigt ist für hartnäckiges callen würde ich vor Ax angst haben und einen def.bet abhängig von der pot größe setzen....

es gibt schon sehr viele spieler die mit AK hartnäckig bis zum river bleiben und ewige caller sind eh leicht unberechenbar....

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Also im Livegame bin ich bei AK inzwischen viel weniger hartnäckig und resistenter nach erfolglosem Flop als beim Onlinegame.

Ich tendiere in oben geschilderter Situation (mit QQ z.B.) ebenso die Conti-Bets zu spielen, würde mich aber schon wundern, warum ich gecallt werde - Callingstation wäre dann eine möglich Erklärung. Wenn ich bei der Vermutung Callingstation bleibe, dann kann es sogar sein, dass ich das A am River checke, um dann ordentlich zu reraisen. Gefährlich? Klar! Aber das sind so manch andere schöne Dinge im Leben auch!
    Love you EVE!!!

Ben
    Ben ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von AlexK3881 Beitrag anzeigen
    dass ich das A am River checke, um dann ordentlich zu reraisen. Gefährlich? Klar! Aber das sind so manch andere schöne Dinge im Leben auch!
    hui.... also das wäre mir persönlich def. zu heiß.... hab schon zu oft erlebt das manch einer auf dem flop oder turn meint er könnte mit high card A gewinnen oder hoffen die dann tatsächlich noch auf ein A auf dem river ?? Ich weiß es nicht... aber geben tuts das def...., da kann man dann schnell kohle los haben bei check-reraise... auf der anderen seite hast natürlich um so mehr wenn es funzt... ist auf jeden fall eine kritische situation...

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Naja, je nach dem wie mein Gegenüber tickt, wird er sich Gedanken machen, ob ich das A nicht auch gebraucht habe oder gar mit dem A Two Pair habe oder aber das A sehen wollte, um meine bereits bestehende starke Hand durch Ihn ausbezahlt zu bekommen...
    Love you EVE!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen