Gibt es hier vielleicht jemanden der viel Sit-N-Go's spielt
und mir sagen kann wieviel Buy-Ins ich ungefähr brauche.
Möchte mir nämlich ne' kleine zweite BR ausschließlich
dafür aufbauen...
Gibt es hier vielleicht jemanden der viel Sit-N-Go's spielt
und mir sagen kann wieviel Buy-Ins ich ungefähr brauche.
Möchte mir nämlich ne' kleine zweite BR ausschließlich
dafür aufbauen...
50 Buy-ins sind wohl Standard wenn du höher kommst 100
Geht aber auch weniger ist abhängig vom eigenen BRM
Manche sagen das 20 Buy ins reichen, andere raten zu 30-50 Buy ins da man so auch längere Downswings meistern kann. Ich persönlich habe es so gemacht das ich $100 für $5+0,50 SNG angelgt habe. konnte am Anfang damit kein Boden gut machen.... dann drehte es sich. Weniger als 20 Buy ins sollten es aber wirklich nicht sein. Dann lieber eine Stufe niedriger spielen.
wobei ich 20 schon zu wenig finde. aus 16 Sit and Goes bin ich 1mal ITM gekommen. dann wäre man vom broke seien nicht weit entfernt. 30 sollten es mindestens sein. ich persönlich hab lieber zu viel als zu wenig, so dass ich meistens 50-70 Buy ins habe
Genau diesen Thread wollte ich eben auch aufmachen, da ich seit neustem auch viel Sit and go spiele.
momentan bin ich bei 25 Buy ins, aber momentan laüfts auch.
Von den letzten 25 Sit and Goes 14 mal itm, meistens erster.
Aber ich spiel auch nicht so hoch wie ihr, da is des noch einfacher.
Wenn ich spiele auch nur 5$+0,50$, aber dann meistens auch ITM...
Noch kleiner ist mir dann doch zu dämlich ausserdem werden bei Ongame die Blinds für meinen Geschmack viel zu schnell erhöht.
Aber danke für die vielen schnellen Antworten, denke mal mit 200-300$
sollte ich also gut auskommen...
Also ich spiel 20er und 50 er Sng.
Wobei ich mich bei den 20er wohler fühle, da ich mich nicht soärgern , wenn ich mit nem Bad beat ausscheide.
jetzt zur Bankroll.
Ich hab das seit ich Poker, immer nach Gefühl gemacht, und mich langsam von 1 dollar Sng hochgespielt, am Anfang braucht man bestimmt 30-40 Buy ins.
Jetzt allerdings lasse ich oft ganz bewusst auf nur 10 Buy ins auscashen,
denn danach sehe ich viel besser wie meine Bankroll wächst und ich konzentriere mich auch mehr. Da jeder Gewinn sich auch wirklich bemerkbar macht. Wenn meine Bankroll zu groß wird, spiele ich einfach looser.
Was sich leider mit weniger Gewinn bemerkbar macht.
Ich bin übrigensin 2,5 Jahren noch nie broke gegangen und
musste nie etwas nachzahlen.
Allerdings ist dies bestimmt kein Standardbankrollmanagment![]()
Lesezeichen