Hallo Zusammen!
Eine Frage beschäftigt mich nun schon etwas länger:
Ich habe vor ein paar Monaten mal eine Reportage über Profi(online)pokerspieler gesehen. Die haben teilweise an bis zu 8 Tischen gleichzeitig gespielt.
Dort wird nie länger als 5Sekunden für einen Zug überlegt. D.h. für mich, sie haben ein standardisiertes Schema. Tritt Situation X ein Raise ich, bei Situation Y wird gefoldet u.s.w.
Meiner Meinung nach kann man sowas doch auch weitergeben (dieses Wissen).
Was ich damit meine, was glaubt ihr, wie lange man brauchen würde bis man es genauso drauf hat sofern so jm. einem seine ganzen Tricks verraten würde.
Bei Turnieren sehe ich ja ein, das die Erfahrung ein sehr wichtiger Punkt ist, der nur die Zeit bringt, da man hier oft die Gegner gut einschätzen muss, und das kann mal bis zu 1Minute pro move dauern.
Aber bei 4-8 Tischen (= bis zu 70 Gegenspieler) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das hier genauso abläuft.
Oder sehe ich das falsch?
Warum ich euch das frage ist, dass einer von diesen Profis behauptet hat, dass nur die lange Jahre an Erfahrung ihn so weit gebracht hat.
Ein anderer wiederum meinte, dass sein System ein ausgeklügeltes System von ihm ist (ähnlich wie beim Black Jack), dass, insofern er es jm erzählen würde, binnen weniger Tage zu erlernen sei.(und die Jungs reden hier nicht von ein paar 100€ am Tag)
Was sagt ihr dazu?
Gruß
madoc

LinkBack URL
About LinkBacks

)

Lesezeichen