|
|||
|
wo ist diese Pokerrunde
ich komme !! --> spiel tight wenn die soooo loose spielen, wenn du eine schöne Hand bekommst ruhig schön pre-flop raisen, wenn die eh mit gehen.... triffst du zieh sie aus, triffst du nicht und es besteht die Gefahr das einer der donks mit 2 5 unsuited den 553 flop getroffen hat, steig eben aus und vergesse deinen preflop raise... auf dauer gewinnst du gegen die so.versuche auch einen check-re-raise wenn du auf dem flop die nuts getroffen hast... wenn die wirklich immer setzen nach dem flop, optimal !! du darfst dich nur nicht anstecken lassen, spiele eine sehr tighte linie
|
weiß auch nicht so wirklich was du hast, hört sich doch nach der absoluten traumrunde an
i.a. gilt ja immer. spiel genau das gegenteil deiner gegner. sie spielen loose, passiv, passiv. ( fish/callingstation ) ideal also. wie schon gesagt wurde. spiel daher sehr tight. und wenn du die nuts hast, push bis es nicht mehr geht. solltest du AA haben und nichts treffen, dann raise nicht unnötig. zur not muss du halt auch mal dein one pair/two pair schmeißen bzw bis zum river durchchecken. Lass die doch 100 hände diue stunde spielen, spiel du 2 hände und räum dabei richtig ab. DAmit es nicht zu auffällig ist, unterhalte den tisch mit jedem blödsin, somit denke sie, dass du trotzdem oft "spielen" würdest und ihnen fällt es nicht auf, dass du sie in 2 händen komplett ausgenommen has. ![]() |
|
||||
|
dann werde ich das wohl so machen müssen. Auch wenn es dann recht langweilig für mich ist.
Aber scheint wohl echt die einzige Möglichkeit zu sein. Danke nochmal. madoc |
|
|||
|
spiel auch bei soner runde wo ein bis 2 solcher spieler dabei sind
am anfang wo die blinds noch niedrig schau ich mir eigentlich jeden flop an wenn ich genau weiß das ein spieler wiedermal auf seinen flusch hofft mach ich es extrem teuer für ihn wenn ich die asse halte geh ich auch je nach situation preflop all in wurde letzets mal erst mit 74o gecallt ![]() |
|
|||
|
Is doch super sich an so einer Runde beteiligen zu dürfen xD
Spiel dein Spiel runter, auch wenns für dich langweilig ist.. du musst Geduld haben und dann wenn ein Fish angebissen hat gnadenlos zerstören xD und dann übers Geld freuen *gg* |
|
||||
|
Grundsätzlich habe ich das ja so oder so ähnlich probiert.
aber dann kommen so Situationen wie: Ich: KK Flop: AK4 Turn: 6 River: 6 Ich also mein Full House. Da von den anderen Kein Raise o.Ä. kam (wie sonst auch immer) und der Pot durch die ganzen Callingstations recht groß war, geh ich all in und werde gecallt von jm. der AA hält. Und so Situation passieren halt echt des öfteren. Und dass ich die Nuts hielt, ist leider bis jetzt erst ein einziges mal passiert (Ich AA, Flop AAQ), und da sind dann alle plötzlich ausgestiegen am Flop. Aber ich werde weiter eisenhart tight spielen, was aber halt ab einer gewissen Blind höhe auf die Dauer sehr Teuer werden kann. Bzw. Wenn man 2-3 mal Bombenblätter wie AA, KK, AK raist und halt 2-3 mal den Flop verpasst. Dann ist man sehr schnell in einer Situation in der man auch nicht ganz so gute Blätter spielen kann und recht bald mal All-In gehen muss. Und wenn man dann 3 Caller hat, ist halt die Wahrscheinlichkeit das einer von den Vögeln gewinnt doch etwas größer als nur gegen einen Caller. madoc |
|
||||
|
wir haben in unser runde auch so welche und wenn man preflop raist kommt dann oh jetzt spiel doch mal richtig und so nd wenn man das dann macht gehen sie raus auser wnn sie AA oder KK oder vieleicht noch QQ
|
|
|||
|
naja wie oft kommt das wohl vor das man mit kk auf aa trifft und dann auch noch beide im flop ihren drilling treffen
auf dauer wirst du dich sicher durchsetzen kommt halt immer mal vor das ein fisch genau seine karten trifft entweder sie treffen alles oder eben nix |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|