|
||||
|
natürlich kann es mit etwas pech sein daß auch mal 5-10 contis am stück gecallt werden, das ist halt dann wirklich pech. aber genauso kann es sein daß man 5-10 mal hintereinander den flushdraw nicht trifft
|
Zitat:
es is ja auch nicht wirklich mit nem draw zu vergleichen.bei nem draw willich ja eigentlich nicht viel zahlen um ne weitere karte zu sehen.bei CB zahl ich ja "relativ" viel um eben keine karte mehr zu sehen. für nen draw gibts ja berechenbare wahrscheinlichkeiten wo jedem klar is das man ihn nicht immer treffen kann. wie geht ihr aber mit der (zweifelsfrei erfolgreichen) CB taktik um wenn (natürlich auf 1 tisch bezogen) mehrmals gecallt wird?ablegen oder wirklich weiter durchziehen (weil wie schon geschrieben wurde ein monster dann meist sehr gut bezahlt wird)?
|
das kommt natürlich drauf an ob man noch brauchbare outs hat. wenn ich noch gute chancen habe mit der richtigen karte vorne zu liegen feuere ich auch gern nach dem turn eine zweite bet ab. aber ansonsten nur äußerst selten
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|