Hi!
Ich wollte mal wissen, was für eine Strategie ihr mir empfehlen würdet, wenn man gegen extrem loose gegner mit extrem schnell steigenden Blinds spielt?
Meine Situation:
In den letzten Tagen habe ich jetzt mal in ein paar Homegames von Bekannten mitgespielt und die spielen folgende Struktur:
Jeder bekommt einen Anfangsstack von 50 chips ohne Werte. Blinds Beginnen bei 1/2 und steigen dann alle 10 Minuten auf 2/4, 4/8, 8/16 etc.
Vor allem gestern hat mich das extrem genervt, vor allem weil ich das ganze Turnier durch nicht 1 Hand spielen konnte und soweit runtergeblindet wurde, dass ich dann bei Blinds 8/16 vom BB mit 24 Blind all in gegangen bin und glücklicherweise Q9 gefunden habe, eigentlich mehr als ok gegen den call mit KJ...und auf dem Flop war sogar meine 9...dass auf dem River der J kommt hat ins Bild gepasst. Das war die erste runde gestern abend --> 5€ weg.
2. Runde das selbe Spiel nur Blinds alle 15 Minuten hoch. Ich spiel also etwas looser...mit QJ dann nach limp gegen 3 spieler Top pair getroffen 1/2 pot angespielt 1 call, turn ist ein 3.Karo und nachdem der gegner ca. 3/4 pot anspielt für mich ein instafold...er zeigt dann halt 82o für middle pair nach dem flop und 2 pair nach dem turn. Und so gings weiter... ich konnte dann bei 3 spielern übrig meinen ersten pot des gesamten Abends klarmachen durch nen preflop raise mit A4o vom Button. Kurz darauf shortstacked mit J7o vom Small blind all in und nen netten Suckout hingelegt. Dann wieder runtergeblindet und schließlich mit 22 all in werde gecallt von A3 und ende wieder in the Bubble...---> wieder 5€ weg
kann mir bitte jemand sagen, wie ich hier als mit Abstand bester spieler am tisch trotzdem immer verliere? soll ich etwa so loose wie die spielen?
Was denkt ihr, wie sollte man ein solches Turnier angehen?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen