|
|||
|
Vielleicht ist man ja selbst einer unter vielen
![]()
|
Ich muss dem zustimmen, ohne dich angreifen zu wollen.
1. Homegames spielt man aus purem FUN und nicht um seine Kollegen auseinander zu nehmen. 2. Geld sollte dabei eine weniger wichtige Rolle spielen, sondern nur einen Anreiz geben, nicht totalen Mist zu spielen 3. Würd ich mir an der Struktur was anderes einfallen lassen. Und wenn ich sehe, dass ich mit meiner Spieleinstellung nicht vorankomme, dann wechsel ich von Loose auf sehr Tight und dann spiele ich auch aggressiver. Aber das muss jeder für sich selbst wissen und der Situation anpassen. Wenn man das nicht kann, dann sollte man sich doch noch einal überlegen ob man nicht lieber Monopoly spielen möchte ![]() |
|
||||
|
Also hier kommt die rechtfertigung...
Ja es ist ein Homegame, so zeug mit 3 Minuten Blinds würde ich im Internet niemals anrühren! Und mir geht es eigentlich auch nicht darum das große geld zu machen...im moment wäre es mir eigentlich wichtiger mit +-0 da rauszugehen nachdem ich nen schönen abend hatte. Aber ganz einfach wie will man spaß haben wenn man immer verliert? Und hierzu noch einen kleinen Kommentar: Auch wenn es ein Homegame ist werde ich sicher nicht wie die anfangen, marginale Hände zu spielen und alles zu limpen! Schonmal nen Fischh gesehen, der nur starke Hände spielt? Glaube der fällt dann nicht mehr unter die Bezeichnung Fisch oder Und wenn meine besten Hände des gesamten Abends ATo, QJo oder 22 sind brauch ich mir so was nicht anhören! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|