|
||||
|
Das wird in die Hose gehen
![]() Hab das schon zig mal versucht, wenn du es schaffen solltest, gib mir mal ne Nachhilfe stunde ![]()
|
Hi,
ohne vorkenntnis würde ich jetzt nicht auf FL wechseln. Was möchtest du damit bezwecken? Weg laufen vor NL? Analysiere lieber dein spiel und schaue wo du dich verbessern musst. Wenn du aber doch auf FL wechseln möchtest, dann schaff dir vorher gescheite Literatur an SSS oder das Buch von Hilger. GL |
|
|||
|
Im Gegensatz zu NL ist es beim FL nicht ganz so wichtig die Gegner genau zu analysieren. Reines Bluffen ist in den niedrigeren Limits auch so gut wie aussichtslos. Wenn man Erfolg im FL haben will, dann heißt es sich viel Stärker auf die Stochhastig zu stützen. Odds, Pot Odds und Implied Odds sollten flüssig durch den Kopf gehen. Hier heißt es dann nur gelegentlich mal hier oder dort einen Ausreißer zu machen, um nicht zu berechenbar zu werden. Wenn man von NL kommt, heißt es bei der Setzstrategie immer daran zu denken, dass die Raises in den letzten beiden Setzrunden doppelt so groß wie am Anfang sind. Sonst heißt es erst mal ein Gefühl für FL zu bekommen. Also am Anfang im Vergleich zum NL dann ruhig mal ein paar Blindlevels runter gehen um etwas entspannter zu üben. Aber so schwer wie einige sagen finde ich den Umstieg jetzt auch nicht, es ist und bleibt einfach Poker, wo man denken und sich der Situation anpassen muss..
Sonst "Poker für Gewinner" ist für FL T Hold'em wirklich kein schlechtes Buch. |
|
||||
|
Zitat:
. Eben weil Du Draws nicht besonders gut kaputtkriegst, kannst Du jede suited hand oder Connectors oder Gap Connectors spielen... oder meinst Du nicht?
|
Zitat:
jede suited und oder connected hand würde ich aber trotzdem nicht spielen, es sei denn man kommt als Blind kostenlos zum Flop |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|