|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr unter geiwssen umständen KK vor dem flop folden? | |||
| nein, niemals! meist hat der gegner nicht AA! |
|
23 | 82,14% |
| na klar, wenn der gegner tight ist! |
|
5 | 17,86% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Gegen einen calle ich immer. Natürlich nicht, wenn beide 500 BB deep sind und sich die Bets gegenseitig hochschaukeln. Kein Mensch stellt mit QQ 5 Stacks in die Mitte :-)
Bei 2-3 Leuten calle ich, wenn beide loose sind. Wenn mindestens 2 tighte Leute dabei sind, hat einer AA. Ich hab zwar noch nie KK gegen 3 Leute im Allin gehabt, aber da würde ich es weglegen. |
|
||||
|
Zu 90% würde ich callen um mir den Flop anzuschauen evtl. krieg ich meine heiligen 3 Könige dann check-raise.
Bei All-ins würd ich wegschmeissen da mein Gegner sicher AA hat.
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
|||
|
Da KK die zweite beste Starthand ist würde ich in jedem Fall ALL-In callen.
Deshalb liegt man auch Pre-Flop zu mehr als 90 % vorne. Jedoch hatt ich schon diverse mal das Pech auf AA zu stoßen. Aber wenn man auf 2-3 caller trifft sollte man sich den All-In call gut überlegen !!! Da ja bekanntlich jede Hand gegen jede andere gewinnen kann !!!![]() |
|
||||
|
Ich zitiere mal Harrington
Zitat:
hier würde ich gerne diese Link einfügen. Ist sehenswert! YouTube - Icecold deck poker hand (unbelievable) also ich hab bis jetzt noch nie Könige gefoldet. Jedoch wenn 3 Stück all in sind und es sehr offensichtlich ist dass einer Asse hat kann man sowas schon mal machen. Geändert von Duddel (26.08.2007 um 18:21 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|