|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr unter geiwssen umständen KK vor dem flop folden? | |||
| nein, niemals! meist hat der gegner nicht AA! |
|
23 | 82,14% |
| na klar, wenn der gegner tight ist! |
|
5 | 17,86% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
seh ich genauso wie rock!
cashgame immer auch gegen 3 oder 4 hab neulich bei nem 30$ Buy-In MTT KK am Bubble bekommen. waren 31 Left, 30 ITM. Vor mir waren 2 Leute Preflop All-In, deren Stacks ca. gleichgroß waren. Einer von beiden war also ziemlich sicher draussen, Ausnahme Splittpot. Mein Stack war kleiner. Da hab ich KK gefolded, um sicher ins Geld zu kommen (waren immerhin 150$, also 120$ Gewinn) Hat dann auch geklappt, ich hätte die Hand zwar gewonnen, aber in dieser speziellen Situation war mir der Fold lieber. Ansonsten gehe ich konform mit Harrington ![]() |
|
|||
|
Spiel Cash zwar nur Limit (bis jetzt), da ergibt sich die Frage nie
Aber auch in einem Turnier gibt es nichts zu überlegen, es gibt wirklich nur eine Hand die einen (preflop) schlagen kann. Wenn ich die nicht mehr spiele kann ich ja gleich aufhören Gruß AK PS: Hier würde ich dann auch mal das überlegen anfangen „Wenn zwei Gegner All-in in gehen und dann tanzen, musst du Pocket Könige vor dem Flop folden.“ - M. Matusow |
|
||||
|
eine gewinnchance hatte ich:
9TJQ in der farbe eines meiner könige... alles andere wäre allerhöchstens splitpot ![]()
|
Heute nacht in einem Freeroll Tunier auf Stars hielt ich 2 Kings auf der Hand hab bissel geraised der eine Gegner gereraised ich bin all in gegangen Gegner 1 und 2 auch aufn Board kamen 2 weitere Kings
Four of a kind ![]()
||||
|
Zitat:
Flop Kxx ( ) Turn: A ( ) River: A (doppel ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|