hey
Ich wollte mal fragen wie ihr in einen Turnier am Anfang mit kleinen stack spielt
wenn die blinds schnell steigen?
schreibt ein paar tipps kann sie gut gebrauchen![]()
![]()
hey
Ich wollte mal fragen wie ihr in einen Turnier am Anfang mit kleinen stack spielt
wenn die blinds schnell steigen?
schreibt ein paar tipps kann sie gut gebrauchen![]()
![]()
Am Anfang eines Turniers mit kleinem Stack? Gehst Du davon aus, dass Du am Anfang schon viel verloren hast? Und was heißt "schnell steigende Blinds"? Wenn Du irgendwelche Turboturniere meinst, kannste auch Roulette spielen, denn mit Strategie ist da ohne einen großen Teil Glück gar nichts zu holen...
Love you EVE!!!
ja gut ich hab wohl ein bisschen übertrieben![]()
sagen wir mal ein stack von 600€
die blinds strucktur:
10/20
20/40
30/60
50/100
100/200
150/300
die blinds steigen jede 10 minuten
und sagen wir mal es ist ein aggresiver tisch
wie soll mann da am besten spielen??![]()
was ist denn das für ein turnier? normal sind doch 100BB Startstack? wäre also bei deinem Beispiel nicht 600, sondern 2000.
ich bin absolut kein turnierspieler, aber der standard wäre wohl, auf den richtigen zeitpunkt zu warten und dann allin zu gehen wenn man wenig chips hat. irgendwann muß man alles auf eine karte setzen, und wenn die blinds hoch sind kann das auch bedeuten, daß man mit mittelprächtigen händen pushen muß
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Ich spiel nur SNG/MTT´s. Wenn ich in deiner Situation wär, würde ich versuchen auf eine starke Hand zu warten und mit dieser dann pushen oder wenn die Blinds schon sehr hoch sind All In gehen. Aber wenn dein M weniger als 5 beträgt und du First in Vigorish hast würde ich mit 2 exbeliebigen Karten All In gehen. Grundsätlich gilt die Regel je kleiner dein Stack ist desto agressiver musst du spielen.
gut danke
ich werde noch ein wenig darüber nachdenken aber
es hat mie ein wenig geholffen![]()
Lesezeichen