|
|||
|
Hallo Zusammen,
lese schon seid eingier Zeit hier im Forum mit und wollte nun auch selbst mal eine Frage stellen. Gibt es eine Möglichkeit die Strategieartikel von Pokerstrategy zu lesen, auch ohne sich diese blöden Punkte auf PP oder Titan zu erspielen?? Spiele zwar Online Poker aber nicht bei diesen anbietern somit bekomme ich auch keine Punkte für das "tolle" Bonussystem ![]() Gibt es die artikel irgendwo anders im Internet zu lesen ? Gibt es irgendwo vergleichbare Artikel zu lesen ? Also jetzt nicht eine I-netseite posten wo in 4 absätzen steht ich wie morgen zur WSOP fahr, soll schon ähnlich ausführlich sein wie die sachen von ps.de. Andere alternative kann mir eventuell jemand die Sachen als Datei per e-mail schicken ?? Oder wenn jemand weiss wo ich die artiekl lesen/runterladen kann: emailadresse: myazjdy@freenet.de Schonmal danke für eure Hilfe, fände es wirklich super wenn ihr mir helfen könnt. Bitte keine dummen kommentare allá erspiel dir selbst die Punkte etc... Gruß aZjdY |
|
||||
|
gut, dann halte ich die Klappe
|
Hm so ein mist,
ist das verboten die in ne Word datei zu kopieren und mir dann kostenfrei zu schicken ? ^^ Oda sind die hier so Copyright, was weiss ich ![]() |
|
||||
|
Hust. 100 PP für Silberstatus sind ja auch sooo viel. Aber nee, ich kauf mir doch lieber für 100 Euro erst mal paar Bücher anstatt so ein paar mickrige Points zu erspielen.
Manche Ansichten kann man irgendwie nicht nachvollziehen. Warst du mal bei Poker Strategy angemeldet Alex? Korsett? PS bietet jetzt auch an bei Full Tilt, Titan oder InterPoker Punkte zu erspielen. Aber gut, ihr macht das schon. |
|
||||
|
er schreibt doch "oder leih es dir"
dieses pro PS geblubber nervt!das kann doch jeder selber enscheiden!Der kommentar hat null mit der gestellten frage zu tun.wer sich über PS informieren will wird sicher kein prob damit haben dies zu tun. wozu soll man da angemeldet gewesen sein???es gibt sicher auch andere wege zum erfolg.hast du harrington gelesen? die punkte zu erspielen sind ja anscheinend nich so reizvoll....sonst würde man ja nich nach wegen suchen das zu umgehen. jeder hat halt seine meinung ![]()
|
Reizvoll oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Viele scheuen einfach die Arbeit, weil man doch etwas Zeit investieren muss, um einen ordentlichen Status zu erlangen, bzw die Leute spielen eben nicht die erforderlichen Limits, um genug Rake zu produzieren.
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|