Sehr interessante Informationen für einen Newbie! Danke schon![]()
Sehr interessante Informationen für einen Newbie! Danke schon![]()
das br management ist eins der wichtigsten punkte die man beim spielen online beachten sollte. du kannst noch so gut sein wenn du auf einem zu hohen limit spielst und dadurch immer deine br crasht
also lieber mal ein paar BB mehr auf dem limit sammeln bevor du aufsteigst ^^ und wenn du ein lvl hast dass du für dich als profitabel und wohlfühllevel siehst dann bleib da vll auch ein bisschen länger als das br management vorschlägt.Drunter gehts immer nur drüber lieber nicht
Hallo, ich habe vor ca. einem Monat 200 $ eingezahlt und damit NL 10 gespielt.
Ich spiele NUR Heads Up CashGame. Bei ca. 600$ habe ich den Limit Aufstieg auf NL 20 HU gewagt. Seitdem spiele ich dort recht erfolgreich und habe meine Bankroll auf ca. 1700$ = ca. 1200 Euro erweitert.
Also NL 20 schlage ich locker, jetzt möchte ich aber auf NL 50 aufsteigen.. weil dort wahrscheinlich noch mehr Fische rumlaufen.
Meine Frage:
Wie soll ich diesen Limit aufstieg bewältigen ? Ich habe Anfangs 6-8 Tische gleichzeitig gespielt, als ich auf NL 20 umgestiegen bin ,dann nur noch 4-5.
Soll ich vllt zunächst 2 Tische NL 20 HU und nebenbei 2 Tische NL50 HU laufen lassen um mich an das Limit zu gewöhnen?
Ich weiss nicht warum, aber vor NL 50 habe ich respekt. Alleine mit 50$, statt mit 20$ an den Tisch zu gehen finde ich schon krass. Aber ich weiß, dass ich das Limit schlagen kann.
Wer kann mit ieinen nützlichen Tipp geben?
Danke für Antworten.
MfG Fish_Hunter alias GanjaMeister![]()
Ich denke, du kannst es so probieren wie von dir vorgeschlagen:
2 Tische NL 20 HU und nebenbei 2 Tische NL50 HU
Deine Bankroll ist ja inzwischen groß genug.
Meine Meinung ist: Man muss immer mindestens 20 mal den maximalen Buyin besitzen, um einen solchen Tisch zu spielen.
(Quelle: Bankroll Management - Poker Virtuose)
Das ist ja bei dir schon der Fall.
Ich habe einen ganz Interessanten Artikel über das Bankroill Management gefunden. Hier ist auch eine Formel angegeben wie man seine Bankroll berechnen sollte:
Bankroll = -(SD^2/2*Stundenrate)In(ROR)
SD steht für Standard Deviation und ROR für Risk of Ruin
Quelle: Artikel Bankroll Management
ich möchte neue action machen auf FullTilt.
ich habe mir verschieden Strategien zurechtgelgt:
1) ...
Holdem NL
6-max
$0.10/0.25 -> bankroll: $25*30= $750
BuyIn: $25
2) Short Stack Stragegy (All-in Taktik)
Holdem NL
9-max
$0.25/0.50 ->bankroll: $20*30= $600
BuyIn: 20$
3) Low SNG
Holdem NL
6-max Turbo ->bankroll: $7*50= $350
BuyIn: $6 + $0.50
4) High SNG
Holdem NL
6-max Turbo ->bankroll: $12*50= $600
BuyIn: $11 + $1
Was meint ihr? Low SNG werd ich wohl nur anwenden, wenn die Bankroll so doll geschrumpft ist!
Sind die Bankrolls den Limit entsprechend?
Lesezeichen