Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 21.10.2008, 22:08
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
THE_JOKER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke, dass ich mich jetzt auch dem BRM zuwenden werde!
Es hat die ganze Zeit super geklappt und ich habe Gewinne eingefahren, durch die shortstacked Strategie, d.h. bei Everest mit 40$ an einen NL400 Tisch und immer all in mit guten händen, habe das Guthaben dann immer hochgespielt und bis auf 40$ wieder zurücküberwiesen auf mein moneybookers konto, allerdings führte das zu unendlichen Tranksaktionen.
Da ich in letzter Zeit eher Verluste eingefahren habe, werde ich mich nun auch dem BRM zuwenden, ich denke, dass meine nächste Überweisung 100$ betragen wird und ich ganz klein bei NL10 anfange mich hochzuzocken!
Wie handelt ihr das mit dem Auszahlen? Man will ja nicht nur seine Zeit in Poker investieren, sondern sich auch mal Geld auszahlen lassen, allerdings würde eine Auszahlung doch auch einen Rückgang der Limits mit sich führen, bzw. man könnte nur schwer aufsteigen oder nicht?
  #42 (permalink)  
Alt 21.10.2008, 23:38
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 33
68 Mal in 56 Posts Danke erhalten
rock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von THE_JOKER Beitrag anzeigen
Ich denke, dass ich mich jetzt auch dem BRM zuwenden werde!
Es hat die ganze Zeit super geklappt und ich habe Gewinne eingefahren, durch die shortstacked Strategie, d.h. bei Everest mit 40$ an einen NL400 Tisch und immer all in mit guten händen, habe das Guthaben dann immer hochgespielt und bis auf 40$ wieder zurücküberwiesen auf mein moneybookers konto, allerdings führte das zu unendlichen Tranksaktionen.
Da ich in letzter Zeit eher Verluste eingefahren habe, werde ich mich nun auch dem BRM zuwenden, ich denke, dass meine nächste Überweisung 100$ betragen wird und ich ganz klein bei NL10 anfange mich hochzuzocken!
Wie handelt ihr das mit dem Auszahlen? Man will ja nicht nur seine Zeit in Poker investieren, sondern sich auch mal Geld auszahlen lassen, allerdings würde eine Auszahlung doch auch einen Rückgang der Limits mit sich führen, bzw. man könnte nur schwer aufsteigen oder nicht?
Du musst es am Anfang halt trennen bis du bei einem Limit bist bei dem es sich lohnt es zu spielen.

#43 (permalink)  
Alt 22.10.2008, 00:28
Poker Profi

Danke gesagt: 12
13 Mal in 9 Posts Danke erhalten
q-dog2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
meine geschichte:
nach dem verzocken aller möglichen no-deposit-boni (sehe ich als lehrgeld, hat mir auch unglaublich viel gebracht von anfang an mit echtgeld üben zu können) habe ich 10 euro auf everest eingezahlt und gedacht "jetzt mache ich ernst!"

5/10 cent no-limit holden, immer mit 2 $ an den tisch. bluffen abstelln, da bei everest der halbe tisch immer alles callt. vorsichtiges spiel. wenn man das beherzigt ist man nach 2 tagen dick im plus...

war also bei 30 dollar und habe direkt mal 20 auf neteller geschoben (um sicher im plus zu sein. wenn ich den rest verliere bin ich immernoch im plus). seitdem schiebe ich immer wenn ich bei 30 dollar bin 20 davon wieder runter.

bilanz nach 2 wochen:
45 $ auf pokerstars
20 $ auf everest
45 euro auf meinem neteller account

alles aus den ersten 10 euro

sicherlich komisches, aber erfolgreiches bankroll-management. durch das driekt auscashen nach einem gewinn verhindert man meiner meinung nach tilten. bei den no-deposit-boni hatte ich oft riesige gewinne, die ich aber genausoschnell verloren hatte weil ich diesen fatalen wunsch hatte eine sitzung im plus zu beenden. wenn ich auscashe weiß ich daß ich eh im plus bin und nur mit gewinn spiele. irgendwie spiele ich dann besser

Mich würd Interessieren ob Thrym das immer noch so macht
  #44 (permalink)  
Alt 22.10.2008, 01:50
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 33
68 Mal in 56 Posts Danke erhalten
rock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von q-dog2k Beitrag anzeigen
Mich würd Interessieren ob Thrym das immer noch so macht
Er macht das jetzt auf NL 1000!

#45 (permalink)  
Alt 20.12.2008, 19:49
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Foxyroxxy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für mich ist Bankroll Management das wichtigste beim Pokern habe gerade am Anfang schmerzlich erfahren müssen das man nach einer guten Phase zu schnell dazu neigt in höhere Limits zu gehen dabei überpacet und an Ende wieder bei Null ist
  #46 (permalink)  
Alt 30.12.2008, 13:38
Gesperrt

Danke gesagt: 5
16 Mal in 14 Posts Danke erhalten
RiNGeL4RsChMiTOHrEn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh Oh ja.
In den letzten 3 Monaten habe ich etwa 6% meiner Hände schlecht gespielt (nicht richtig nachgedacht oder den richtigen Move gegen falsche Spieler getätigt) und wurde in geschätzten 30% der Fälle ausgedrawt oder ausgesuckt. Allein gestern hab ich 160 Big Blinds gegen 1x16% und einer 20% Gewinnchance verloren.

Ohne mein bisschen Bankrollmanagement hätte ich schon längst auf mein privates Kapital zurückgreifen müssen.
  #47 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 22:19
Benutzerbild von Phigo
Poker Gott

Danke gesagt: 530
139 Mal in 112 Posts Danke erhalten
Phigo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RiNGeL4RsChMiTOHrEn Beitrag anzeigen
Oh Oh ja.
In den letzten 3 Monaten habe ich etwa 6% meiner Hände schlecht gespielt (nicht richtig nachgedacht oder den richtigen Move gegen falsche Spieler getätigt) und wurde in geschätzten 30% der Fälle ausgedrawt oder ausgesuckt. Allein gestern hab ich 160 Big Blinds gegen 1x16% und einer 20% Gewinnchance verloren.

Ohne mein bisschen Bankrollmanagement hätte ich schon längst auf mein privates Kapital zurückgreifen müssen.
Wie verschiebt sich eigentlich BRM wenn man bei SnGs Turbos oder Mtsngs spielt, bzw 6max turbos?

also eingangs stand da ja schon mal was von 20-25 BI für die ST-SnGs.

Für die 45er Turbos nehm ich im Moment ~60, denke das 80-100 besser sind. Jetzt spiel ich grad 3,25$ Stts (ok, heute angefangen aber sind easy zu beaten imo), was brauch man denn für die 6,50$ stts 6max?
  #48 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 22:44
Benutzerbild von Holdemplayer
Poker Star

Danke gesagt: 16
34 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Holdemplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
Wie verschiebt sich eigentlich BRM wenn man bei SnGs Turbos oder Mtsngs spielt, bzw 6max turbos?

also eingangs stand da ja schon mal was von 20-25 BI für die ST-SnGs.
Man sagt eigentlich, dass man als SNG Spieler = 50 Buy Ins benötigt (was bei normalen 9-18 Mann SNG wenn man nicht multitablet oder maximal 2 Tische gleichzeitig spielt sicherlich nicht erforderlich ist).
Für 27+"SNGs" und MultiTableTuniere bis ca. 300 Mann würde ich die 50er Marke schon als Mindestgrenze ansehen (da du ja auch nach dem Verlust deiner halben Roll auch wieder absteigen musst).

Geändert von Holdemplayer (10.07.2009 um 12:49 Uhr)
  #49 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 22:47
Benutzerbild von Phigo
Poker Gott

Danke gesagt: 530
139 Mal in 112 Posts Danke erhalten
Phigo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Holdemplayer Beitrag anzeigen
Man sagt eigentlich, dass man als SNG Spieler = 50 Buy Ins benötigt (was bei normalen 9-18 Mann SNG wenn man nicht multitablet oder maximal 2 Tische gleichzeitig spielt sicherlich nicht erforderlich ist).
Für MTT oder 27+"SNGs" würde ich die 50er Marke schon als Mindestgrenze ansehen.
also ich spiel im Moment 6max turbo 6tabling mit 25 BIs Wirtschaftskrise sighhh

denke das ist zuwenig oder?
  #50 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 22:57
Benutzerbild von Holdemplayer
Poker Star

Danke gesagt: 16
34 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Holdemplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
also ich spiel im Moment 6max turbo 6tabling mit 25 BIs Wirtschaftskrise sighhh

denke das ist zuwenig oder?
jo. soetwas kann gut gehen. ich würde dir (auch wenn du ein recht solider winningplayer zu sein scheinst) davon aber abraten.
spiel lieber n paar wochen länger... und steig dann auf.
besser als nicht spielen zu können / broke zu sein und sich wieder hocharbeiten zu müssen.

gruß

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht