|
|||
|
20 buyins sind gut. Und poker NIEMALS über deine BR. Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren Poker und habe oft über meine Br gespielt. Wenn ich das nicht getan hätte, dann hätte ich heute sicher einige tausend Euro mehr...
|
|
||||
|
Zitat:
![]() siehst mich auch oft cash ( omaha, 2/5 NL - ab und zu 1/2 ) ansonst alle turniere - von 20€ - 2000€ je nach zeit/lust/laune zu meinen stats : PREDA7OR = Challange Account mein "normaler Acc" ist ein anderer :-) Geändert von Ryan Garcia (10.03.2010 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Im allgemeinen geh ich nicht an Cashtables wo man aufpassen muss wie viel man verlieren kann in relation zu meiner bankroll deswegen geh ich mit 100 $ im account lieber mit einem heissen caffe zu den sitandgoes buy in 5.50 wenn
es besser läuft 11 $ aber nir 6 Table und auf speed das macht am meisten spass
|
|
||||
|
Zitat:
wie gesagt mir scheiss egal wen du alles kennst und wer deine freunde sind...sagt halt nicht aus ob du was kannst...bei den vienna live MTTs ist auch thrym +EV... aber stell mal IM_ICM vor...dann gibtsn staking...der dude ist die uebermachine...!! mermaid challenge am 26...
|
Zitat:
Sind zwar grottenschlecht die Spieler bei 5,50, aber trotzdem kein guter Rat. |
|
|||
|
Zitat:
nun überleg ich, sobald ich bei ca. 250 - 300$ Bankroll (derzeit bei 180$) bin, auf 11$ SnG umzusteigen. hab aber natürlich keine Ahnung, wie das Niveau dort ist und ob es sich stark von dem Niveau bei 5,50$ unterscheidet...wenn ja, würd ich wahrscheinlich noch warten, bis ich umsteige. Kann mir einer, der sich da etwas auskennt, vielleicht was zu dem Niveau und dem Niveau-Unterschied sagen? Geändert von Keen (04.04.2010 um 07:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|