20 buyins sind gut. Und poker NIEMALS über deine BR. Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren Poker und habe oft über meine Br gespielt. Wenn ich das nicht getan hätte, dann hätte ich heute sicher einige tausend Euro mehr...
20 buyins sind gut. Und poker NIEMALS über deine BR. Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren Poker und habe oft über meine Br gespielt. Wenn ich das nicht getan hätte, dann hätte ich heute sicher einige tausend Euro mehr...
Im Erstpost steht ja:
heisst das jetzt, dass ich mich, wenn ich wieder auf mein beispiel beziehe mit 200-300 BBs an den Tisch setzen sollte oder versteh ich das falsch?In Limit Holdem, ist die allgemeine Regel, das du 200-300 mal den Big Blind zahlen kannst.
also 4$-6$
wenn ich aber nun wieder mit 5% der gesamten BR rechne wäre ich dann bei
80$ - 120$ BR?!?!
Auf was kann ich mich jetzt beziehen? Ich glaube ich hab in den letzten Stunden zuviel über BRM gelesen.
Ich habe auch schon was von 1000-2000 fachen BB gelesen?!?!
Ich bin verwirrt![]()
lol dann kennst auch den jeff ( I_M_ICM ) frag den mal wer ich bin bzw schaust nächstes turnier mal genau ( montesino hab ich dich nicht gesehn liegt vl daran dass ich kein foto von dir habe? ) Kannst aber auch gerne in Erich Kollmann, Markus Golser, oder die Katja Thater fragen :-) AJKHoosier1 ( Alex Kamberis ) kannste auch fragen - spielen auch ab und zu ^^ Oder was is mim Kovacs Niki und den Jedlicka Stefan ? Frag die mal
siehst mich auch oft cash ( omaha, 2/5 NL - ab und zu 1/2 )
ansonst alle turniere - von 20€ - 2000€ je nach zeit/lust/laune
zu meinen stats :
PREDA7OR = Challange Account
mein "normaler Acc" ist ein anderer :-)
Geändert von Ryan Garcia (10.03.2010 um 10:37 Uhr)
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Im allgemeinen geh ich nicht an Cashtables wo man aufpassen muss wie viel man verlieren kann in relation zu meiner bankroll deswegen geh ich mit 100 $ im account lieber mit einem heissen caffe zu den sitandgoes buy in 5.50 wenn
es besser läuft 11 $ aber nir 6 Table und auf speed das macht am meisten spass![]()
aber halt lal was du laberst...alsob katja thater...erich kollmann...markus golser...oder AJK vienna live regs sind...und was sollen wir die fragen...?? alsobs mich interessiert...!! und lady horror und erich kollmann zu kennen ist auch nicht zwingend n brag...
wie gesagt mir scheiss egal wen du alles kennst und wer deine freunde sind...sagt halt nicht aus ob du was kannst...bei den vienna live MTTs ist auch thrym +EV...
aber stell mal IM_ICM vor...dann gibtsn staking...der dude ist die uebermachine...!!
mermaid challenge am 26...
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
ich hätt da mal noch ne Frage...ich spiele auch seit kurzem SnG bei 5,50$ (mit 9 Spielern), weil ich bei Cashgame auf Dauer kein Gewinn/Verlust mache (bin noch eher Anfänger) und mach da in der kurzen Zeit bisher recht ordentliche Gewinne und find das Niveau dort auch nicht so hoch (meine Bilanz bisher: 11 Turniere (ok, ist noch nicht so aussagekräftig...), dabei: 1x5. Platz, 4x4. Platz (also bubbleboy -.-), 1x3. Platz, 2x2.Platz, 3x1. Platz, Gesamtgewinn: knapp 50$))
nun überleg ich, sobald ich bei ca. 250 - 300$ Bankroll (derzeit bei 180$) bin, auf 11$ SnG umzusteigen. hab aber natürlich keine Ahnung, wie das Niveau dort ist und ob es sich stark von dem Niveau bei 5,50$ unterscheidet...wenn ja, würd ich wahrscheinlich noch warten, bis ich umsteige. Kann mir einer, der sich da etwas auskennt, vielleicht was zu dem Niveau und dem Niveau-Unterschied sagen?
Geändert von Keen (04.04.2010 um 06:24 Uhr)
Spiel mal >1k SNGs, dann weißt du, wo du stehst.
Lesezeichen