|
||||
|
Kurz zusammengefaßt. Am Anfang tight und je höher die Blinds werden desto looser werde ich, d.h. meine Handrange erweitert sich mit Fortschreiten des SNG's.
Interessant wäre es für dich mal nach dem Begriff ICM zu googlen. |
|
||||
|
Hexer danke für ICM kannte ich beher noch nicht was ich bis jetzt gefunden haben muss ich mir erstmal in Ruhe durchlesen. Mit meiner "Strategie" habe ich heute wieder zwei SNG gewonnen ca. 22 USD ca.
Dies verleitet mich aber immer mehr grössere SNGs zu spielen, aus diesem grund möchte ich meine Strategie verbessern. |
|
||||
|
Du gehst aber nur in geraisten Pötten mit diesen Händen All-in oder?
- wenn mein call geraised wird calle ich lediglich beim Turn setze ich nochmal alles nur damit mein Gegner nicht den River sieht. Halte ich KK auf der Hand und mein Gegner raised meinen call, calle ich nur. Schau mir in Ruhe den Flop an und Raise 4 fache vom BB wird das gecallt zwinge ich meinen Gegner zum Allin. |
|
||||
|
ich spiel fullring sit n go auf niedrigen limits (2.5$) bei everest
spiele ähnlich wie wicked. hab langsam ein gewisses gefühl entwickelt und mach jetzt auch gewinn damit. hab auch immer paar strategien etc im hinterkopf z.b. das M* oder das Gap konzept oder auch icm gerade auf dem limit (und auf der platform) ist man den gegnern meist schon weit voraus damit ich möchte mein spiel aber noch weiter verbessern um das maximum an cash rauszuholen. wie spielt ihr zB kleine pocket pairs in der anfangsphase? limpt ihr sie immer und aus jeder position oder foldet ihr zb 22 aus utg? und bis wann spielt ihr sie? und was macht ihr gegen einen (min) raise? also ich folde meist 22-88 aus utg und limpe aus mp wenn der tisch nicht zu aggressiv oder wenn es vor mir schon limper gab und in late position limp ich nur wenn es mind 2 caller gab. gegen einen raise folde ich fast immer ausser ich hab gute position und gute odds bei einem M* kleiner als 24 limp ich 22-88 nicht mehr (natürlich je nach situation z.b. blindsteal oder auf dem bigblind bei guten odds schon) Harrington hat diese 24 ausgerechnet so können kleine paare noch profitabel gecallt werden. *holdem-poker.ch Texas Holdem Poker Strategie Tipps und Unterlagen für Anfänger und Fortgeschrittene (soll keine werbung sein ist nicht meine seite oder so ich hoff das ist ok sonst einfach löschen will aber nicht alles erklären )wie spielt ihr ein kleines suited ace in der anfangsphase? limpt ihr damit rein ? wenn ja ab welcher position/wivielen limpern? ich folde die eigentlich immer ausser in den blinds so spiel ich auch allgemein suited connectors. ich hab die wahrscheinlichkeit nicht im kopf wie oft sich eine suited hand ein flush ergibt aber die ist glaub recht klein und es lohnt sich glaub weniger als mit den drilling (outdraw?) ich bin mir dabei aber überhaupt nicht sicher und weiss wirklich nicht wie ich kleine suited asse genau spielen soll. joa das wars erstmal mit meinen fragen (und antworten ) das war nun natürlich alles zur ANFANGSPHASE ich komme damit auch locker bis zur bubble später spiel ich natürlich anders. ich spiel dann meist mehr die situation als meine karten und schaff es oft auf 1. oder 3. platz. 2. werd ich seltsamer weise fast nie. vieleicht hab ich aber auch nur immer heads-up glück und ich hab auch erst ca 100 sng seit ich mit mein "gefühl" hab gespielt die jedoch recht gut von den SNGs davor will ich gar nicht reden ![]() Geändert von BeatProphet (11.08.2007 um 02:21 Uhr). |
|
||||
|
ICM schön und gut, meiner Meinung nach kommt das Modell aber erst ab Buy ins von über $30 zum Einsatz
| Ansicht | |
|
|