|
|||
|
Hey Leute,
ich bin auf der suche nach guten und Interessanten Seiten wo man Tabellen, Formeln und Mögliche Wahrscheinlichkeiten mit seiner Hand Top Pair zu bekommen....Prozente auf Flush Straigt, egal was alles was nützlich ist. Alles was ihr zu bieten habt, nehme ich. Werde das Ergebniss dann später hier einstellen, also macht mit... Danke ps |
|
|||
|
Deh mal auf die seite hier: http://www.pokerworld24.org/de/poker...einlichkeiten/
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
|||
|
außerdem sind in diesem forum bereits sehr sehr viele links und posts über wahrscheinlichkeiten, odds, pot odds etc eingegangen.
nichts für ungut, aber mit ein bisschen suchen würde man schon das ein oder andere herausfinden.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|