Seit 2 Tagen versuche ich mich Abends bei Titan bei dem 25.000 $ Turnier...
während der ersten Stunde des Turniers kann man für jeweils 10$ ein re-buy machen und bekommt dafür dann wieder 1500 chips.
Jetzt gibt es da jede Menge Leute die ständig ALL INN gehen und dadurch ihr Chipguthaben pushen ohne Ende (oder eben ein re-buy machen und dann wieder ALL INN gehen) --> vor allem mit was die ALL INN gehen, vorgestern hatte ich einen der ist mit 2 und 6 unsuited ALL INN gegangen...
(es kam dann natürlich noch 3,4 und 5 und der Fisch hat auch noch gewonnen...)
Da ich persönlich es nicht wirklich einsehe so eine Strategie zu fahren kann ich nach ca. 1,5 Stunden nicht mehr mithalten, bzw. die Blinds fressen mich langsam auf.
Durch meine sehr Tighte Spielweise habe ich beide male die ich es bis jetzt gespielt habe über 6000 chips gehabt als das re-buy vorüber war(einmal 6800 einmal 6600). Das Problem ist aber das jene welche die ALL INN und re-buy Strategie fahren (zumindest die glücklichen davon) zu dem Zeitpunkt schon bei 13000 bis 20000 chips sind und da kommt dann auch mein Ende...
wie sehen Eure Erfahrung dazu aus ? Muß ich diese mir abwägige Re-buy und ALL INN Strategie sobald man einen Royal auf der Hand hat auch fahren um dort bestehen zu können ?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen