|
||||
|
Ich bin kein Freud davon, blind immer weiterzuzocken nach dem Motto "Irgendwann muss ich ja auch mal wieder Glück haben". Wenns mal nicht läuft, weg vom Tisch und Pause machen. Wenns am anderen Tisch läuft, kannste da ja noch weiterspielen, ist aber natürlich auch Aberglaube. Man hat Glück oder nicht.
![]() |
|
||||
|
Das hängt doch vor allem von den Stats der Gegner ab! wenn da alle sau tight sind mit ner VPIP von unter 20% oder so ähnlich, hau ich da ab! wenn die aber alle sehr loose sind lad ich nach und warte auf gute Gelegenheiten. früher oder später macht man dann an solchen tischen schon noch seinen gewinn!
|
|
||||
|
also wenn ich die limits spielen würde und sich pockertracker lohnen würde, würd ichs wie figool machen...lieber loosere tische spielen, da geht bei mir mehr. ich schau mir immer die gegner aus gegen die ich spielen will, wenn so ein donkey schlecht spielt guck ich das ich möglichstgegen denn komm. sollte keiner am Tisch sein oder sind zuviele Maniacs da gehe ich lieber. Bei zuvielen Maniacs wird mein spiel nähmlich schlecht, weil ich dann teilweise zu oft mitgeh...
|
|
||||
|
wenn beim kleinsten raise gefoldet wird wie ein maschinengewehr (*tack**tack**tack**tack*) wechsele ich sofort. wenn die gegner sich mit reraises überschütten bis der pot explodiert freue ich mich und spiele solange wie die maniacs da sind.
im extremfall geht das soweit, daß ich 1-2 stacks gegen einen maniac verliere und genau weiß "wenn der nicht wegeht habe ich die sowieso wieder". dann wird das set slowgeplayt und schon hat man alles zurück plus nen dicken bonus also tighte spieler meiden (selbst wenn sie weak-tight sind und ZU oft folden macht der anbieter mehr geld durch den rake als man selber durch contis) und maniacs suchen. PS: die gaaaanz großen experten, die nicht nach situation sondern einfach nach lust und laune allin gehen haben bei mir eine grüne markierung. wenn so einer am tisch ist gehört sein stack beim ersten monster das ich kriege mir ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|