Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 20:25
Benutzerbild von Murdoch
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Wenn ich nebenher fernsehe, dann nur irgendwas simples, wie irgendwelche Simpson-Folgen auf Video die ich eh schon auswendig kenn, zur Berieselung. Zu viel Ablenkung darf nicht sein, sonnst mach ich Fehler.
  #12 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 20:37
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 22
65 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

ich spiel an 4-6 tischen, und ich spiele deutlich besser wenn ich viele tische aufhab. ein tisch ginge gar nicht mehr, dann müsste ich ja 5/6 händen wegwerfen und gelangweilt auf die nächste warten. ich weiß genau daß ich anfangen würde irgendeinen käse zu spielen, einfach weil mit langweilig würde

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #13 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 21:02
Benutzerbild von jose004
Poker Profi

2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
jose004 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

müsse schon 6 Tische sein sonst wird es langweilig!
und mit meinen neuen monitor geht das prima!
  #14 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 23:49
Poker Profi

Danke gesagt: 2
Standard

Zitat:
Zitat von 3anzai Beitrag anzeigen
wie machts du denn das technisch mit den 9 tischen ??
17" TFT mit Partypoker - alle 3 x 3. Sieht zwar grafisch nicht sooo toll aus, aber es zählt hier ja nicht die Grafik, man erkennt alles wesentliche. Kannst zwar Leute nicht lesen, aber ey: Du spielst ja eh nur Monster
Und wenn du einmal mit vielen Tischen gespielt hast: Du wirst NIE wieder wechseln, da ist dir wie schon erwähnt nur langweilig, wenn du nicht immer in einem Pot bist
  #15 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 23:54
Angler

Standard

Mich würde mal interssieren, ob ihr von Shorthand oder Longhand redet. Ich selbst spiele an den 6er Tischen und da schaffe ich definitiv nicht mehr als 4 Tische gleichzeitig.

Gruß, Nano
  #16 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 00:07
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Nano Beitrag anzeigen
Mich würde mal interssieren, ob ihr von Shorthand oder Longhand redet. Ich selbst spiele an den 6er Tischen und da schaffe ich definitiv nicht mehr als 4 Tische gleichzeitig.

Gruß, Nano
Ich spiel 10er Tische - also im Durchschnitt ca. 9 Leute am Tisch.
Bei 6ern kommt ja noch dazu, dass du mehr Hände spielen musst und nicht nur auf die ganz starken warten kannst.
  #17 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 03:02
Benutzerbild von 3anzai
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von HoldenCalfield Beitrag anzeigen
17" TFT mit Partypoker - alle 3 x 3. Sieht zwar grafisch nicht sooo toll aus, aber es zählt hier ja nicht die Grafik, man erkennt alles wesentliche. Kannst zwar Leute nicht lesen, aber ey: Du spielst ja eh nur Monster
kannst mal so ungefähr angeben welche hände du spielst, also deine kriterien ...
oder stur auf AA, KK, AKs warten , monster sind ja definitionssache
  #18 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 07:21
Fischstäbchen

Standard

ich sag mal 8-tabling ist bei fullring nicht das problem. wenn man relativ tight spielt sollte es einigermaßen klappen. shorthanded ist natürlich schon komplizierter. ich bin zwar nicht son pokergott wie dapast,aber mit nem "20"tft und meinem laptopmonitor kann ma schon einiges anstellen. sh muss man natürlich agressiver spielen. am besten mal ein video von dapapst oder figool angucken, es könnte schon helfen für die ersten schritte, nur darf man nicht so zimperlich sein und die varianz ist natürlich höher. also versuch euer glüch mal shorthanded, da laufen die übelsten granaten rum,aber mit pokertracker sollten die zu finden sein. ich sag nur 700$ bei nl100. darf man sich nicht entgehen lassen
  #19 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 10:08
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von 3anzai Beitrag anzeigen
kannst mal so ungefähr angeben welche hände du spielst, also deine kriterien ...
oder stur auf AA, KK, AKs warten , monster sind ja definitionssache
Mit Monster meinte ich nicht nur gute Starthände, sondern so Moneymaker. Also Paare, mit denen man das Set floppen kann und ne gute Auszahlung bekommt. Suited Connecters, mit denen du die Chance auf eine Straße / Flush hast. AA, KK , AKs ist in der Situation nichtmal so toll. Axs ist auch noch sehr beliebt bei mir, wenn nicht geraised wurde :P
  #20 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 10:42
Benutzerbild von B_O_B
Poker Star

Danke gesagt: 3
3 Mal in 2 Posts Danke erhalten
B_O_B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tach zusammen,

also technisch gehen bei mir 16 titan-tische, das sollte nicht das problem sein.
geistig gehen 4-6 je nach tagesform. darüber wirds bei mir leicht hektisch.

ich spiele aber sehr gerne 1-2 tische. da bleibt zeit für anderes und n bissl abschalten kann ich auch.
da ich mich ja nicht von poker ernähren muß sondern "hobbyspieler" bin muß ich nicht das maximum aus ner session rausholen.

was mir aber im ersten thread aufgefallen ist:

"Heute habe ich mich entschlossen, es mal mit 20 $ SNGs single table zu probieren. ...aber plötzlich war das Pokern wieder aufregend, ich hatte wieder ein Gefühl für die Gegner, war konzentriert und überhaupt nicht in Versuchung, nebenher etwas anderes zu machen."

kann es sein daß der grund für die langeweile da liegt daß nicht die anzahl der tische langweilen sondern die höhe der einsätze?
nach ner weile nimmt man imho den wert der chips nicht mehr ernst.
dann wird nach dem motto "wassind schon 25ct...." gelimpt.
ein level höher sinds dann 50ctBB und man denkt "boah, 50ct nur zum gucken....nöööö" bis auch das nicht mehr reizt...
je größer die bankroll im vergleich zum limit ist desto schwerer ist es disziplin zu bewahren, oder was meint ihr?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht