Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    de_Bade ist offline Poker Star

Standard loose Spiele - ich dreh noch durch...

gestern war es mal wieder soweit. ein tisch voller fische. callen einfach alles...

wir haben ein paar tourniere gespielt und ich hab irgendwie nicht wirklich gewonnen. grund:
    ich konnte machen was ich wollte, ich wurde immer gecallt und irgendwer hat auf dem river noch was gefunden...

generell ist es schon klar, wenn alle so loose spielen, sollte ich tight spielen. aber wenn ich selbt mit AK oder mit QQ immer verliere, weil alle mitgehen und irgendwer findet schon was bis zum river...

bin pre-flop mit 5x BB rein gegangen. alle callen. was soll man da machen?

bin einmal mit AA all-in gegangen und wurde von fast allen gecallt... (natürlich hab ich verloren, weil irgend 2 paare getroffen hatte)
    Geändert von de_Bade (28.05.2007 um 11:25 Uhr)

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

hm hier sollte man einfach noch viel höher raisen als man es sonst tut, irgendeiner wird doch wohl mal den "fold" button finden, oder?

is aber schon hart gegen solche leute...

Standard

es war ne live runde. vielleicht hätte ich vorher "fold" buttons verteilen sollen

höher raisen ist gut... wie gesagt, wenn viele ein "all-in" callen. mit mehr als all-in hab ich halt ein problem

The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
    es war ne live runde. vielleicht hätte ich vorher "fold" buttons verteilen sollen

höher raisen ist gut... wie gesagt, wenn viele ein "all-in" callen. mit mehr als all-in hab ich halt ein problem
    de bade,
    ich hatte (weil ich da nicht mehr spielen werde ) das gleiche Problem.

Krasse Anfängerrunde, da hat eine mit 24o (!) ein allin von mir und meinem Kollegen gecalled und mit 2 pair uns beide vom Tisch genommen...

und das ist nur ein kleines Beispiel.

kurzum:

Strategiewechsel

ich bin in den "limpmode" (PF-Raise gibts nicht ) gegangen und habe dann erst ab 2pair oder TPTK gas gegeben. Aber selbst das ist halt in einem Turnier nicht ohne weiteres möglich durchzuhalten.
    Sonst gibts halt noch den Spruch: Never bluff a monkey

Aber es ist imho schon sehr anstrengend, in so einer Runde zu spielen.

Irgendwie ist das dann wie Roulette und darauf hab ich ehrlich gesagt nicht soooviel Bock

Aber einen guten Pokerspieler machen viele Dinge aus, wahrscheinlich auch, sich in so Donkeyrunden durchzusetzen
    This user is in love with his raise button.

Wayne2000 ist offline Shark

Standard

racoon hats schon gesagt:
    in so einer runde bringt der pre-flop raise an sich wenig, es sei denn du hast QQ, KK, AK oder AA . wenn du mit AA all-in gehst und alle dich callen, dann sinken deine chancen natürlich rapide, mit einem pocket pair zu gewinnen:
    Texas Holdem Wahrscheinlichkeiten

habt ihr in der runde denn nur zum spaß oder um bananen gespielt?
    wenns um ein paar bananen geht, dann werden solche fische ruhiger und spielen nicht mehr alles was da kommt.
    „Wenn zwei Gegner All-in in gehen und dann tanzen, musst du Pocket Könige vor dem Flop folden.“ - M. Matusow, WSOP 2007

http://pokerexclusive.blogspot.com/

Thrym ist offline Moderator

Standard

ich kenne das. wenn ich gegen freunde (skill schwankt zwischen fisch und ganz ok) spiele lege ich einfach allen ehrgeiz ab und donke nach herzenslust rum. sicherlich würde ich öfter gewinnen wenn ich alles geben und mein bestes poker spielen würde,aber irgendwie wäre das ja auch langweilig.

gestern bin ich gegen 2 sehr (viel zu) tighte spieler mit 72o vor dem flop allin. beide raus, zeigen, war lustig
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Zitat Zitat von Wayne2000 Beitrag anzeigen
    habt ihr in der runde denn nur zum spaß oder um bananen gespielt?
    wenns um ein paar bananen geht, dann werden solche fische ruhiger und spielen nicht mehr alles was da kommt.
    doch tun sie

wir spielen schon um ein paar bananen. aber in erster linie steht der spaß im vordergrund. man will ja auch noch ein paar bananen zum essen behalter also hält sich der einsatz in grenzen

Wayne2000 ist offline Shark

Standard

dann musst du dich darauf konzentrieren, nur premium hände zu raisen und zu spielen. bluff und semi-bluff machen bei solchen fischen gar keinen sinn.
    langfristig in so einem turnier wird es sich nur für dich lohnen, auch wenn kurzfristig mal das glück bei den fischen ist.
    „Wenn zwei Gegner All-in in gehen und dann tanzen, musst du Pocket Könige vor dem Flop folden.“ - M. Matusow, WSOP 2007

http://pokerexclusive.blogspot.com/

B_O_B ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Wayne2000 Beitrag anzeigen
    dann musst du dich darauf konzentrieren, nur premium hände zu raisen und zu spielen. bluff und semi-bluff machen bei solchen fischen gar keinen sinn.
    langfristig in so einem turnier wird es sich nur für dich lohnen, auch wenn kurzfristig mal das glück bei den fischen ist.
    kann man so auch durchaus im "phrasenschwein-thraed" posten...
    Gruß,
    Markus

MarcoB ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
    ich kenne das. wenn ich gegen freunde (skill schwankt zwischen fisch und ganz ok) spiele lege ich einfach allen ehrgeiz ab und donke nach herzenslust rum. sicherlich würde ich öfter gewinnen wenn ich alles geben und mein bestes poker spielen würde,aber irgendwie wäre das ja auch langweilig.

gestern bin ich gegen 2 sehr (viel zu) tighte spieler mit 72o vor dem flop allin. beide raus, zeigen, war lustig
    Kann ich so unterschreiben! Wir haben teilweise um paar mehr Bananen gezockt, da wars teilweise schon gutes Poker, würd ich mal behaupten. Sind dann aber übergegangen zu seeehr kleinen Einsätzen, jeder 1500Chips und der SPASS hat begonnen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte