Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Dicka ist offline Fischfutter

Standard Image verlieren

Hi,
    ich spiele erst seit ein paar Monaten Poker und war auch letztens auf einem Tournament zuschauen und jetzt bin ich vollkommen in den Pokerrausch verfallen . Jetzt wollte ich mal fragen, da ich ein tighter Spieler bin, wie ich mein Image als tighter Spieler verlieren kann am Tisch? Also mit welchen Karten würdet ihr im Preflop mitgehen?

MFG Dicka

Thrym ist offline Moderator

Standard

ein einfaches mittel ist natürlich nach allen bluffs die karten zu zeigen und nach allen monstern nicht. außerdem kann man (wenn man lange an einem tisch bleibt) auch mal ein paar chips für einen maniac-raise opfern, vorausgesetzt natürlich man zeigt die karten und amüsiert sich lautstart und für jeden unüberhörbar daß man geblufft hat
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Naja das is schon übertrieben mit dem rumschreien. Aber nach bluffs die Karten zeigen is ne gute devise. aber damits nicht zu übertrieben wird auch 2-3 monster zeigen. sonst wirds auffällig. Und Maniac-raises sind auch nicht blöde aber nicht zu oft sonst wird kritisch mit dem stapel. Nimm dir kein Beispiel an Gus Hansen.

lg
    N

HoldenCalfield ist offline Poker Profi

Standard

Für nen Anfänger würd ich raten: Spiel die späte Position. Wenn vor dir alle folden, kannst durchaus auch mit nichts mal bisschen Gas geben. Brauchst danach nichtmal zu zeigen, hauptsache du spielst etwas. Bluffs zeigen kann auch fehlschlagen! Wenn die nächste Situation ist in der du leicht den anderen rausbluffen könntest, hast ein hartes Stück arbeit vor dir.

Hexer ist offline Shark

Standard

Du mußt deine Spielweise deinen Gegnern anpassen. Ist dein Tisch eher loose, spielst du natürlich tight. Ist der Tisch sehr tight, kannst du looser spielen. Allerdings würde ich Anfängern, ich zähle mich dazu, enpfehlen eher tighter zu spielen und wie oben schon gesagt wurde vor allem versuchen in Position zu spielen. Da kann man dann auch mit schlechteren Blättern die Blinds angreifen.
    Geändert von Hexer (15.05.2007 um 09:46 Uhr)