Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
- Der Gegner kann aber auch einfach recht häufig den Flop getroffen haben. Bei Longterm-Daten sagt es nur aus, dass er welche macht, aber nicht ob er gerade eine macht.
- Was hat winning player mit contibet zu tun?![]()
- Set/Overpair?
also wenn du mir mit sicherheit sagen kannst wanns ne contibet ist ists natürlich
top zu reraisen. Aber woher weißt du das ? wenn du so gut Hände lesen kannst musst du mir das beibringen. wenn man nichts hat muss man auf den bet folden, ausser man hat nen ganz klaren read. Für fold spricht auch big win / small loss theorie. du reraised mit min TPTK, dann machst du big win ( meistens) reraised du mit middpair oder ähnlichem, verlierst du ( und du hast oft nur 2 beste hand, wirst ausgedrawt oder must auf turn river folden) 2 größere bets als sonst. ( nämlich seine conti bet und dein reraise). kann mir nicht vorstellen das da profitabel ist...außerdem: jedes raise sollte respektiert werden.
du meinst die conti bet?
ich wollte nur anmerken, dass man ja nicht gleich die c-bet raisen muss.
Man kann auch erstmal nur callen, wenn man schöne outs hat.
Oft ist es auch der Fall, dass Spieler sich dann am Turn keine c-bet mehr trauen oder leisten wollen. Entweder kommt da ein check oder eine minbet in einen 40BB-Pot.
und das ist dann doch eine gute ausgangslage, sofern man einen kleinen semibluff starten will oder eines seiner outs getroffen hat.
Ansonsten natürlich klarer Fold.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bei c-bets nur von halfpot size oder drunter ausgehe. drüber ist es meist zum schützen einer anfälligen madehand oder eine valuebet.
Edit:
mit Steklos Kategorisierung kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Man kann sich NIE sicher sein...
Geändert von The Raccoon (02.05.2007 um 12:43 Uhr)
This user is in love with his raise button.
da eine menge gefühl und erfahrung dazugehört sowas zu erkennen (ich schaffe es selbstverständlich NICHT immer die hand des gegners perfekt zu lesen, aber manchmal halt schon ganz gut) werde ich einfach mal die nächst besten beispielhände inkl gegnerstats hier posten. kann aber dauern, hab keine lust mehr zu pokern gerade![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Lesezeichen