Facebook

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von jasonbourne Beitrag anzeigen
    und was machst du mit 4 Leutem im Pot bei 4 6 2 Flop? Overpair folden? oder den Donkey mit 46 s bezahlen? also irgendwie passt das nicht...erklär mir mal bitte wie du des meinst und wie du beim so nem Flop spielst
    disser flop ist doch das perfekte beispiel warum ich mich mit QQ nicht wohlfühle. ich will sicher sein daß ich vorne bin. wie soll ich das bei so einem flop. ich denke ich würde erstmal anspielen, aber bei größerem widerstand sofort wegwerfen
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

pex
    pex ist offline Shark

Standard

Mit welcher Starthand soll man sich denn "wohlfühlen", wenn nicht mit QQ, der dritt stärksten Hand???

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

sorry, das ist das perfekte Beispiel warum du dich nicht wohlfühlst? Ja klar, weil du nicht geraised hast...hast du geraised und der anderen mit Ax hat bezahlt, dann ist das doch super, schließlich bettest du und der andere muss folden, du kassierst also sein call. Ideal. Bettest du nicht musst du mit allem rechnen...set 2pair, top pair, straith= dein overpair= wertlos. hast du geraised, dann ist all das weg, kein 46 kein 44 oder 66 kein 35 oder 57.....in troubel kommst du nur wenn du mit QQ oder JJ gereraised wirst, dann ist nähmlich ein höheres Pair nicht auszuschließen und das wird dann meist teuer, oder irgendeiner hat ein kleinerer pocket gespielt und reraised dein overpair immer und hat sein set getroffen....aber das schmällert nur den Gewinn ein bischen, aber QQ zu limpen ist meiner Meinung nach generell falsch.
    @ pex: AA. denn da kann man nichts falsch machen, immer nur raisen, wenn der ander gewinnt wars nur Glück.
    Geändert von jasonbourne (15.05.2007 um 23:17 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von jasonbourne Beitrag anzeigen
    sorry, das ist das perfekte Beispiel warum du dich nicht wohlfühlst? Ja klar, weil du nicht geraised hast...hast du geraised und der anderen mit Ax hat bezahlt, dann ist das doch super, schließlich bettest du und der andere muss folden, du kassierst also sein call. Ideal. Bettest du nicht musst du mit allem rechnen...set 2pair, top pair, straith= dein overpair= wertlos.
    naja, poker ist nicht wie das paradies mit flüssen aus schokolade wenn du bettest heißt das nicht daß automatisch jeder mit KK/AA reraist und jeder mit 22-JJ und sonstigen karten foldet.
    falls du mit einen QQ overpair bis zum allin pushen würdest sollten wir uns mal an einen tisch setzen

32-3-31

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
    naja, poker ist nicht wie das paradies mit flüssen aus schokolade wenn du bettest heißt das nicht daß automatisch jeder mit KK/AA reraist und jeder mit 22-JJ und sonstigen karten foldet.
    falls du mit einen QQ overpair bis zum allin pushen würdest sollten wir uns mal an einen tisch setzen
    Wenn ich mich wohl fühle und gegen den entsprechenden Typen spiele, why not?

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

mit Overpair gehe ich bei den meisten bis zum Showdown, und ich fahre ziehmlich gut damit. Du kannst dich ja dann mit AA und KK beim selben Flop nicht wohlfühlen, könnte ja einer sein Set getroffen haben....irgendwie gibts ja immer ne Hand die dich schlägt, wenn einer falsch gespielt hat...wenn richtig geraised ist hat ein kleineres Pocket da einfach nichts mehr zu suchen, den in 8 von 10 Fällen gewinnt mein Overpair...All in ist dann gut für mich, heißt +Ev = Fluss aus Schokolade das man da denn ein oder anderen Stack mal verliert, weil einer gegen alle Odds called und sein Set / Draw macht ist halt nicht auszuschließen, aber foldest du KK weil einer reraised und AA halten könnte? Sicher nicht, du bist einfach oft genug vorne und machst genug Geld damit das du dir denn unwahrscheinlichen Fall gegen AA zu laufen leisten kannst, weil du oft genug gegen AK, AQ, QQ usw kommst und da einfach dominant bist.
    Ob ich mit dem Overpair all in pushe? in der Regel ja, weiß nicht was du fürn limit spielst, bin bei NL 10/25 grad am umsteigen.... da sind einfach genug die dich auszahlen mit top pair, Ace high, 2 best pair , Draw, usw....
    wann ich nicht all in gehen würde: bei richtig harter preflop action von soliden
    Spielern...denn dann ist einfach zu oft AA oder KK im Spiel...
    oder bei richtig Action und nem Flop 10 J 8 und 2 Gegnern wo ich gereraised werd und der andere nochmal raised, dann hat er sein Set oder 2 Pair

Was willst du denn dann gespielt haben, was das Overpair bei nem 2 5 8 Flop schlägt wenn geraised ist ? Denk dran in 8 von 10 Fällen gewinn ich deinen call...
    Geändert von jasonbourne (16.05.2007 um 09:51 Uhr)

Standard

mit kleinen pockets zahle ich wenn mehrere gegner im pot sind auch ein pf-raise von 10 BB. rechung:
    ich muß das 7,5 fache gewinnen von dem was ich zahle. und da ich mit 100 BB am tisch sitze klappt das meistens wenn ich das set treffe.

dazu kommen noch die hände wo man nicht trifft, der gegner mit 2 bildern aber auch nicht. diese pötte bekommt man ja auch oft.

wenn du mit QQ allin pushst wirst du gegen mich 8 mal die blinds bekommen und 2 mal deinen stack verlieren ;-)

32-3-31

ca$h ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
    mit kleinen pockets zahle ich wenn mehrere gegner im pot sind auch ein pf-raise von 10 BB. rechung:
    ich muß das 7,5 fache gewinnen von dem was ich zahle. und da ich mit 100 BB am tisch sitze klappt das meistens wenn ich das set treffe.

dazu kommen noch die hände wo man nicht trifft, der gegner mit 2 bildern aber auch nicht. diese pötte bekommt man ja auch oft.
    wenn mehrere gegner einen preflopraise von 10bb callen, kannst du mit sicherheit nicht mehr ganz klar davon ausgehn, dass du postflop selbst mit deinem set, welches in 1nem von 8,5 fällen eintrifft, noch klar vorn liegst...

und wer sagt dir, dass jemand seinen kompletten stack dann auch in die mitte schiebt, wenn du dein set flopst? 10bb für ein kleines pp sind IMO zu viel...
    "Get your money in when you have the best of it, protect it when you don't.

Don't give anything away."

Vince ist offline Poker Star

Standard

Ich find auch A2 ist eine der absolut schlechtestens Hände wo gibt, da kann man doch nix mit holen.

Trifft man's Ass --> kein kicker
    Trifft man die 2 --> naja, fast so gut wie eben nix
    Trifft man die straight ---> liegen 3,4,5 auf dem board, da kann locker wer die höhere straight haben und man kann's gleich vergessen wenn dann eine 2 o. 6 kommt.
    Das einzig spielbare damit ist meiner Meinung nach Aces up.

Natürlich alles ohne berücksichtigung von Postition und Einsätzen.
    Klar spielt man seine Strasse weiter, wenn's sich lohnt, aber ihr wisst schon.

ps: Ich bin ja neuerdings Poker Profi wie man sieht, da muss ich's ja wissen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5