Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von freakstyle1 Beitrag anzeigen
    AA kann ganz leicht zum Underdog nach dem Flop werden?

Ich denke auch das alles richtig gespielt wurde, aber AA vor dem Flop raisen, naja dann weiß der Gegner sofort was man hat. Mach ich grundsätzlich nich. Und so leicht wird ein AA nach dem Flop nich zum Underdog is schon ne sehr gute Karte um den Gegner nach dem Flop schön in den Pot reinzunehemen!!
    Wenn du AA nie raised gilt nur eines: Du bist ein dicker fetter Karpfen!!!

Wie stehts mit nem one suited flop? Paired flop? Straithflop? Schonmal was von Set gehört?

PikAssO_1911 ist offline Fisch

Standard

Also wer an einem longhand-table AA oder KK oder auch AK nicht auf min. 3-4 maligen BB raist lebt gefährlich...das kleinste getroffene two-pair schlägt dich und bei vielen limpern hast du die ganzen outs gegen dich und kannst nur noch hoffen. Weil die wahre Kunst ist, auch Asse loslassen zu können. Das fällt zwar IMMER schwer, kann einem aber viiiel chips und damit natürlich auch Geld retten. Natürlich kann man an einem shorthand-table auch mal nur limpen oder einen kleinen Raise nur callen um eine Falle zu bauen, aber dann muss man aufpassen dass man nicht auf einmal Freecards verteilt und selbst auf dem Hosenboden landen. Mein Tipp: Man sollte spätestens nach dem Flop als Aggressor auftreten um zu erfahren, mit welcher Hand sein Gegenüber spielt, ansonsten keine Halsbrecherischen Ationen veranstalten und auch nicht alles auf diese beiden Karten setzen!
    Weiterhin finde ich einen Raise an einem longhanded für unbedingt erforderlich wenn man UTG oder UTG1 sitzt. Sollen die anderen doch ruhig wissen dass man stark ist, man mus ja nicht gerade 4/5-fach BB reinhauen, ne mittlere erhöhung tuts meistens auch. Auf jeden Fall sollte man versuchen, seine Gegner zu isolieren und dann, wenn es die Situation zulässt ne Conzi-Bet starten, um zu wissen wie stark man wirklich noch nach dem Flop ist! Dadrauf würde ich mein weiteres Spiel aufbauen.

freakstyle1 ist offline Fischstäbchen

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Jap ... call mal mit 88 oder so 'n Raise bzw. Reraise und dann triff mal die 8, du hast den Stack deines Gegners quasi schon gewonnen. Das meine ich mit Underdog nach dem Flop ...
    Klar is es nen Risiko, wenn man nicht vor dem Flop raist. Dann darf man aber auf keinen Fall zu stark raisen. Wenn deine Gegner merken du hast nen hohes pocket pair steigen se alle ganz schnell aus und du gewinnst so gut wie nix.
    Und viele schmeißen auch bei AK viel vor dem Flop rein, also das wäre mir dann aber doch zu unsicher.

freakstyle1 ist offline Fischstäbchen

Standard

Zitat Zitat von PikAssO_1911 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Man sollte spätestens nach dem Flop als Aggressor auftreten .
    Genauso mach ich das meistens. Egal was gefloppt wird ich repräsentiere die starke Hand. Und in 90% der Fälle klappts.

Little Blind ist offline Fischstäbchen

Standard

Schön gespielt Pikasso sowas freut einen doch ^^

Doch eins muss ich leider verbessern... sry ich weiss ich bin nen besserwisser...

__________________________________________________ _________________
    Da er auch nicht mehr zum Flush zog, war das Spiel gelaufen, im River kam nur noch eine unbedeutende 2.

Selbst wenn er den Flush bekommen hätte würdest du mit deinem FH gewinnen nur btw.... viel glück weiterhin

PikAssO_1911 ist offline Fisch

Standard

Selbst wenn er den Flush bekommen hätte würdest du mit deinem FH gewinnen nur btw.... viel glück weiterhin[/QUOTE]

Gut aufgepasst, aber leider hast du mich da ein bisschen falsch verstanden, bzw. ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt! Natürlich weiss ich dass mein FH jeden Flush schlägt, doch es ging mir ja darum auf welche Hand ich ihn setzen konnte. Und da war dann zu dem Zeitpunkt spätestens diese Möglichkeit weggefallen. Wenn ich ihn hätte auf einen Flush setzen können wäre es mir genauso lieb gewesen wie wenn er das set oder eben ein anderes FH getroffen hätte, von mir aus auch die Strasse. Alleine schon der implied Odds wegen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2