|
||||
|
Eventuell sind es High Stakes Spieler, die einfach ein wenig Fun wollen, andererseits sind es natürlich Fische, die in der Situation die 5d für ne klasse Hand halten. Allerdings callen solche Spieler deine Bets auch, daher sollte man sein Spielverhalten nicht auf diese Randgruppe fokussieren.
Btw: Andere könnten sich auch fragen, warum du die Hand so eigenartig gespielt hast. |
|
||||
|
Naja ich sitzt ja nicht nur da und calle, natürlich varier ich mein Spiel auch und rais mit 54s.
Wieso komisch, was sollte denn passieren? Man hat auf diesen Limits immer leute, die dann den Pott stehlen wollen oder sonstwas. Wieso sollt ich mir denn da die Mühe machen Es kommt klar auch auf den Tisch an, machmal muss man setzen um überhaupt was zu bekommen. Ich glaube nicht, dass das Leute sind, die aus Spaß ihr Geld verzocken, da das soch eher die Regel ist. |
|
||||
|
viele verkalukulieren sich völlig beim lesen des gegners. ich hab auch schon mit absolutem müll (semi)-bluffs gespielt um dann zu sehen daß der vermeindliche müll des gegners nur genial gespielte nuts waren
allgemein gibts aber auch ganz ganz viele die am wochenende einfach mal 25 $ einzahlen, weil sie einfach lust auf echtgeldspiele haben. wenn jemand arbeiten geht sind ihm die 5 stunden poker die er damit hat vielleicht wichtiger als das geld. gibt ja auch viele die einfach mal mal 20 euro auf bundesliga setzen, die verlieren meist auch, haben aber den nervenkitzel
|
Zitat:
Das ist so lange akzeptabel wie du ohne den Anspruch der Gewinnmaximierung spielst. Wenns just for fun war ist das kein Thema. ![]() Aber wenn du das getan hast, dann wundere ich mich darüber, dass du dich wiederum über die anderen bzw deren schlechtes Spiel wunderst. Schließlich ist es ja dann naheliegend, dass die das Gleiche wie du gemacht haben --> for fun gespielt. Wenn du das aber mit Absicht des maximalen Gewinns gespielt hast, dann hast du das mindestens genauso komisch gespielt wie die anderen Teilnehmer. Dann hättest du sowohl preflop als auch am flop und am turn Fehler gemacht. ![]() Und wenn ich dir am Tisch gegenüber gesessen hätte, hätte ich mir vermutlich genau die Frage gestellt, die du dir am Ende deines Eingansposts gestellt hast. ^^ |
|
|||
|
Also wenn schon zwei Könige am Board liegen und die Leute so rabiat anspielen würde ich mir mal anfangen Sorgen zu machen das jemand ein Full House getroffen hat.
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|