@ Jason:
Naja, war schon eine kurriose Hand und beschweren tut er sich, glaub ich, auch net.
Es klang eben so, als ob hier niemand, nur weil er nicht um Geld spielt, nix posten darf!
Aber dann sind wir wohl beide etwas dran vorbeigeschossen.
@ Jason:
Naja, war schon eine kurriose Hand und beschweren tut er sich, glaub ich, auch net.
Es klang eben so, als ob hier niemand, nur weil er nicht um Geld spielt, nix posten darf!
Aber dann sind wir wohl beide etwas dran vorbeigeschossen.
schanuze voll von AA.
bin heute 4 mal innerhalb weniger stunden mit KK in AA gerannt! ich dachte ich spinne!![]()
![]()
http://blog.pokern.com/
$$$ Pokerblog by Dapapst & Figool $$$$
Hatte grade nen üblen 50$ Down... bin mit KK gegen AA und AA gerannt. Wenigstens konnte sie kein Drilling kriegen
Wurde dann noch preflop von 9,9 all-in gesetzt als ich QQ hatte und verliere gegen nen flush o.O
Die Krönung war dann dass ich nen 7er-set floppe und auf einmal liegen 4 piken auf dem Tisch ...
An manchen Tagen sollte man es einfach gar nicht erst probieren.
Morgen ist Freitag der 13. Bin mal gespannt ob das noch zu toppen ist.
Mein Graph
yes, sehr nice![]()
die limits und die anzahl der gespielten hände würde mich auch mal interessieren...
"Get your money in when you have the best of it, protect it when you don't.
Don't give anything away."
Ich hatte mit shasta angefangen und mich dann auf immer mehr Bangkok-Tische hochgearbeitet. Als ich bei 45$ war hab ich 10$ eingezahlt, um den Bonus nutzen zu können und bin auf NL10 umgestiegen. Dann nahm das halt alles seinen Lauf. Spiele jetzt seit einer Woche NL25. Lief bis vorgestern auch ganz gut aber dann hatte ich halt immer zur falschen Zeit KK/QQ. Ich starte auch nur mit 10$-15$ obwohl 25$ möglich sind. Werde ich mal nen bisschen variieren. Wenns weiter bergab geht, heißts wieder NL10: Ich komme
PS: Werde heute gar nicht zocken. Nicht, dass ich abergläubisch wäre, aber schreibe Dienstag Mathe-LK-Abi
Wir sehen uns spätestens Sonntag beim Pokern.com Freeroll
Ne Hand die ich gestern sehr fragwürdig fand:
gorozito ist an Platz 1 mit $41.70.
toflax ist an Platz 2 mit $24.60.
mahuna ist an Platz 3 mit $27.25.
MuScHiSuPpE ist an Platz 4 mit $27.73.
Totgig ist an Platz 5 mit $18.30.
moneyexpress ist an Platz 6 mit $23.40.
iRob ist an Platz 7 mit $22.40.
BVB_Ultra ist an Platz 8 mit $49.55.
P0kerF4ce87 ist an Platz 9 mit $19.12.
drand ist an Platz 10 mit $35.30.
Blinds setzen:
Der Button ist an Platz 8.
P0kerF4ce87 setzt das Small Blind von $0.15.
drand setzt das Big Blind von $0.25.
Austeilung der Pocketkarten:
gorozito: -- --
toflax: -- --
mahuna: -- --
MuScHiSuPpE: -- --
Totgig: -- --
moneyexpress: -- --
iRob: -- --
BVB_Ultra: -- --
P0kerF4ce87:![]()
![]()
drand: -- --
Pre-Flop:
gorozito legt ab.
toflax legt ab.
mahuna legt ab.
MuScHiSuPpE legt ab.
Totgig hält $0.25.
moneyexpress hält $0.25.
iRob legt ab.
BVB_Ultra legt ab.
P0kerF4ce87 erhöht $0.75.
drand legt ab.
Totgig hält $0.65.
moneyexpress hält $0.65.
Flop (![]()
![]()
):
P0kerF4ce87 erhöht $2.25.
Totgig legt ab.
moneyexpress hält $2.25.
Turn (![]()
![]()
![]()
):
P0kerF4ce87 erhöht $0.55.
moneyexpress erhöht $4.00.
P0kerF4ce87 legt ab.
Showdown:
moneyexpress „muckt“ .
Pot Zusammenfassung:
$3.45 geht zurück an moneyexpress (ungehalten).
Gesamter Pot: $8.55
moneyexpress gewinnt $8.15.
Hausanteil: $0.40
Wie ihr euch sicher denken könnt hab ich meine Hand da nur sehr ungerne gefoldet, aber ich konnte mir keine Hand ausdenken, die er haben könnte und die ich schlagen könnte... im besten Fall hätte er auch AK gehabt. Kein normaler Mensch hätte mit AJ oder kleineren Ax nen raise auf 4BB gecallt und dann auf dem Flop nochmal nen so hohen raise. Ich war mir also ziemlich sicher, dass er nen Fullhouse hatte. Entweder mit AQ oder mit 3,3. Mein 55ct bet war total dämlich wie ich finde. Wie hättet ihr hier gespielt?
Ich finde den Raise PF zu klein
hi,
also ich finde auch bei einem all in des gegener(meine jetzt beim online pokern)
ist nicht immer ein anzeichen für AA auch wenn er viele chips hat.
habe eben bei 50/100 blinds und noch 200 von 800 spielern im turnier(denke mal die volldeppen waren draussen) ein raise gegen meine KK bekommen aus erster position.ich sass vor dem BB und reraiste sein raise von 200 auf 600.dies wurde dann gecallt.....also warnzeichen.dachte ich.
flop kommt mit 2 7 j (rainbow flop).daraufhin geht er all in mit ca 1000 chips.hatte 5000 also mal gecallt auch wenn ich irgendwie AA vermutete.waren aber nur pocket 8´s.turn und river änderten nix und ich hatte ne relativ fetten pot.von daher würde ich KK nur selten folden.höchsten wenn es wirklich um die dicken moppen geht am ende des turniers....
was sagt ihr?
Lesezeichen