|
|||
|
Hey leude,
wollt einfach ma folgende Behauptung in den Raum werfen: "Ich persönlich finde es nicht sinnvoll bei niedrgen blinds extrem tight zu spieln" hab sonst bei niedrigen blinds immer sehr wenige hände gespielt und versucht so wenig fehler wie möglich zu machen.bis ich für mich festgestellt hab das es mein hauptfehler war zu wenig starthände zu spieln! damit mein ich nicht das man JEDEN mist spielt aba auf jedenfall mehr als an agressiven,megatighten tischen!!! Was meint ihr dazu oder wie spielt ihr solche tische???? Danke vorab MistaP1989 ![]() |
|
||||
|
seh ich auch so, agressiv spieln zahlt sich aus, dann aber keinesfalls nur mit 4BB raisen, darf schon mehr sein, so dass man im idealfall wirklich nur noch heads-up spielt...
und wenn man mal so einfach reinlimpt und mit irgendwelchen karten ne straight flopt, gibt echt nichts schöneres...
|
denke auch das es grade bei niedrigen tischen wichtig ist auch für den letzten der letzten massive stärke zu representieren!
wobei ich wirklich gerne connectors aller art sowieso siuted connectors spiele!wie du schon gesagt hast ist es einfach schön sein set zu machen oder auf nem profitablen draw zu sein,da die bets der gegner dir eher selten die odds kaputtmachen!auch wenn es manche für fragwürdig halten spiel ich dann auch nierige connectors!!! dafür kommen im chat einfach zu oft solche sätze wie: "oh mit ner straße hab ich jetzt gar net gerechnet" oder spielt ihr dann keine tendenziel schwächeren blätter??? |
|
||||
|
Doch, gern vor allen 54 oder 76, mit solche sachen limp ich oft. Da fällt es auch leicht zu folden, wenn man nichts trifft oder die Odds schlecht sind.
was ich ncith spiele sind Sache wie K9, J8, Q10 und so. Man weiss nie ob da, wenn man trifft, nicht auch jemand den Top Kicker hat, also lass ich sowas eigentlich. Das Top Pair zu folden, wenn man es trifft auch gegen ein kleines Raise ist immer nocht so einfach. |
|
||||
|
das kam vielleicht falsch rüber, scheiss blätter spiele ich keinesfalls, ich folde genauso wenn ich merke, ich bin underdog... mir gings nur darum, dass ich auch mal reinlimpe aus später position, weil die blinds lächerlich sind... da kann man dann schonmal was nettes floppen...
|
ich grinde zur Zeit die Micro Limits (NL ,20) und komme da mit (ultra) tighten spiel ganz gut klar. die typen callen einfach alles (auch all ins) mit den seltsamsten karten
bedeuted aber auch: die typen rausblufffen ist schwierig, weil die keine bet beeindruckt. und durch ihr rumgedonke finden die manchmal hände die man nicht auf dem radar hat. auch hier hilft natürlich eine starke hand. ich hatte gestern wieder so eine unglaubliche session. würde es hier posten, aber die hände von titan lassen sich nicht so easy rüberkopieren, wie bei ps. |
|
||||
|
Tight oder loose ist beides meiner Meinung nach falsch, wenn es nicht konsequent und aggressiv gespielt wird. Bei niedrigen Blinds habe ich grundsätzlich eine aggressive, tighte Einstellung, aber probiere so oft wie möglich zu limpen, um das aggressive eventuell nach dem Flop anzusetzen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|