so sehe ich das auch.
Tight aggressive mit guten Karten, Aber wenn man billig mit 72o den Flop sehen kann und ein Set trifft, hat man ja auch gute Karten, oder?![]()
so sehe ich das auch.
Tight aggressive mit guten Karten, Aber wenn man billig mit 72o den Flop sehen kann und ein Set trifft, hat man ja auch gute Karten, oder?![]()
Ja geb dir auch völlig recht AlexK3881!
Nur steht einfach in vielen Büchern das tight-agressiv dasn ULTIMATIVE is!!!
Natürlich ist die wahrscheinlichkeit bei A und B Blättern höher zu gewinnen als bei vergleichbar schlechteren!Aba dies hilft auch nur bis zu einem bestimmten punkt!wenn hohe bets runtergecallt werden bei sehr sehr schlechten karten stellt sich schon manchmal die frage ob es wirklich optimal ist so zu spieln!aba dafürm muss man sich wahrscheinlich wirklich an anderen Blinds orientieren!!
also ich zock auch nl 10 und muss sagen: limpen geht oft, aber wenn ich was wirklich spielen will, dann sehr agressiv. Denn einer geht wirklich immer mit. Das man da tigth spielen muss ist klar, man wird einfach zu oft gecalled, weil einem nichts geglaubt wird, also ist loose spielen ein riesen Fehler. Tigth, ab und zu limpen, und wenn man was hat, dann richtig agressiv. Fahre bis jetzt ganz gut damit, klingt auch von der Logik her vernünftig.
[QUOTE=jasonbourne;19744]Tigth, ab und zu limpen, und wenn man was hat, dann richtig agressiv.QUOTE]
Amen! Davon red ich.
Ich fehler ist/war es nur an einem Tisch zu spielen (mir geht es nicht so um das Geld, dass ich an 8 Tischen spiel, wenn ich Geld brauch, geh ich arbeiten)
und wenn man 30min keine Hand bekommt und sich langweilt spielt man automatisch schlecht. Spiel jetzt immer an 2 Tischen.
ich habe eine andere theorie:
wenn man alles bis auf pocket-pair wegwerfen würde und dann immer wenn man ein set trifft allin gehen würde, würde man auf den niedrigen limits dicken gewinn machen
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
@steklo
theorie oder praxis ???
"Get your money in when you have the best of it, protect it when you don't.
Don't give anything away."
Love you EVE!!!
spiele zwar was cashgames betrifft nur fexed limit, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich gute Hände eher in den niedrigen Limits lohnen.
das liegt einfach daran, dass in den meinen Limits (mein aktuelles Limit $2/$4) es schon mehr Spieler gibt, die wissen wo der fold button ist. In den unteren Limits wurde jede gute Hand fast komplett ausbezahlt.
Lesezeichen