Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Vince ist offline Poker Star

Standard

Da stimme ich zu. bei NL$10 brauch mal das leider nicht zu beachten. Das ist zum einen Schade, da das Spielen weniger Spaß macht, zu anderen, weil es einen davon abhält sein eigenenes Spiel zu verbessern.
    Auch beim Poker kann man nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt.

Daher würde ich es auch als erstes am Limit festmachen zu reraisen, da Raiser auf den unteren Limits ihre Hand meist nicht aufgeben bis man selbst all-in geht.. und dann ist man auch nicht besser, denn dann wird auch gegen ein paar 3er schwer.

Thrym ist offline Moderator

Standard

darauf zielte ja meine ursprüngliche frage ab:
    bei NL 10 oder auch noch NL 25 halten viele spieler A9 für eine hervorragende starthand. gerade diese leute will ich ja im pot haben, da sie im extremfall wenn das A in der mitrte liegt nicht mehr ais dem pot zu bekommen sind und einem den guten kicker fein ausbezahlen.

ich habe das reraisen jetzt an den werten des gegners fest gemacht. wenn der gegner unter 15 % seiner starthände spielt und nur sehr selten vor dem flop erhöht, bekommt er auf jeden fall ein reraise. dann weiß ich ob er AA/KK hat oder AQ und schlechter. bei leuten die sehr oft vor dem flop raisen und 40-60 % der hände spielen verzcihte ich auf reraisen. denn gerade die dürfen mit ihrem mist gerne mitspielen (wenn es nicht so viele sind daß auf jeden fall einer two pair oder sowas trifft)
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
    darauf zielte ja meine ursprüngliche frage ab:
    bei NL 10 oder auch noch NL 25 halten viele spieler A9 für eine hervorragende starthand. gerade diese leute will ich ja im pot haben, da sie im extremfall wenn das A in der mitrte liegt nicht mehr ais dem pot zu bekommen sind und einem den guten kicker fein ausbezahlen.

ich habe das reraisen jetzt an den werten des gegners fest gemacht. wenn der gegner unter 15 % seiner starthände spielt und nur sehr selten vor dem flop erhöht, bekommt er auf jeden fall ein reraise. dann weiß ich ob er AA/KK hat oder AQ und schlechter. bei leuten die sehr oft vor dem flop raisen und 40-60 % der hände spielen verzcihte ich auf reraisen. denn gerade die dürfen mit ihrem mist gerne mitspielen (wenn es nicht so viele sind daß auf jeden fall einer two pair oder sowas trifft)
    Kannst es aber auch so sehen:

Ein 3-4 BB Raise calle ich dir auch mit meinem Poketpair oder von mir aus auch Suited Connector wenn ich Position habe, auf was setzt du dann die ganzen Limper? Da wird der Preflopaggressor ganz schnell zur Nebensache imho ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2