|
|||
|
Hallo zusammen,
erstmal schnell ein Lob zum tollen Forum, gefällt mir gut. Jetzt meine Frage: In letzter Zeit habe ich bei NL 5/10 bei Pokerstars immer öfter solche Irre am Tisch, die von Anfang an pre-flop erhöhen wie die Bekloppten oder sogar all-in gehen. Wenn man halbwegs "ernst" spielen will, soweit das eben mit Play-Money geht, nervt das gewaltig. Habt Ihr in solchen Fällen eine bestimmte Strategie oder ist das bei dieser Spiegeld Plattform überall so? Ich weiß ja man sollte nicht emotional spielen, aber das geht mir nach ein paar Händen so dermassen auf den Sack..und dann haben die Penner auch noch Glück und zwei oder drei andere Pfeifen gehen ebenfalls all-in und die gewinnen glücklich mit schwachen pocket cards. Ich muß mich beruhigen.... Grüße :-) und schonmal Danke |
|
||||
|
Also das gibts auch öfters bei Realmoney,
Ich freu mich immer wenn ich solche Leute am Tisch habe, vorraussetzung sollte allerdings sein, dass du nur mit einem minimalen Prozentanteil am Tisch sitzt von deiner Gesamten Bankroll um Varianzen zu vermeiden.. Dann brauchst du Geduld, bist du ne gute PreFlop Hand hast. Wenn du dann im Flop HighPair mit guten Kicker hast, call ich fast alles vom Maniac. in 80% der Fälle gewinnst du dann auch. Gegenbeispiel, ein Maniac ist 3 mal hintereinander all in gegangen, hat seine schlechten Karten jedesmal gezeigt, beim 4. mal habe ich das 10$ all in gecall mit AK, und er zeigt natürlich AA, uff 10$ Dollar weg ![]()
|
Also bei Pacific poker im Playmoney ist das nich an allen playmoney Tischen so such dir einfach einen an dem nur Leute mit wenig Buy-in sitzen die pokern kaum so.
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
||||
|
also vorneweg spiel ich keine playmoney, aber auch bei realmoney gibt es genug solcher maniacs in den unteren limits, ich SUCH solche gegner regelrecht. das sind fische die man nicht entkommen lassen sollte. man sucht sich 2-3 maniacs...setzt sich an die tische und dann musst du nichts anderes tun als warten und hoffen dass du der glueckliche bist der zur richtigen zeit die richtige antwort fuer ihn parat hat...
einfach clever spielen, mehr flops als sonst anschauen (natuerich nur in denen er auch involviert ist) und dann warten bis du weisst dass du vorne liegst und er action macht, in der regel ist er dann, wenn du ihn trappesd oder ihn reizt, ganz schnell seinen Buy-in los...dass man 1 aus 10mal aber auch seinen buy-in los sein kann hat papst ja schon beschrieben... trotzdem sind solche spieler meine besten lieferanten... easy money |
|
||||
|
mh ich hasse meine Pechsträhne zur Zeit...
n typ geht all im mit AJ ich calle mit QQ, läuft auch perfekt bis zum river und was kommt da? richtig geraten ne Ass, war 90% Gewinnchance! passiert mir in letzter Zeit öfters, hab vor kurzem 91% all in mit Full House verloren und mit nem Drilling... ich glaub der River hat was gegen mich in letzter Zeit! Das ist das gefährliche an den verrückten Spielern, man glaubt sie haben nix doch dann auf einmal bekommen die Glück und gewinnen den Pot! Irgendwie find ich dass die schlechten Spieler viel mehr Glück haben, gehts euch genauso? |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hi!
Wenn man wirklich ernsthaft pokern will (auch mit Play-Money) und nicht andauernd auf raisende Maniacs stoßen möchte, dann empfehle ich die Internetseite www.recpoker.com! Is´zwar ´ne englische Site, aber wenn man ernsthaft spielen möchte, dann lohnt es sich, seine Sprachkenntnisse ´n bisschen zu fördern! |
|
|||
|
Lustig zu sehen das sich einige über die Maniacs bei Playmoney aufregen um was geht es da schon?
Bei Realmoney mit hohen Einsätzen hält sich der Maniacanteil eigentlich in grenzen ( kenne allerdings auch nur Pacific und Partypoker gut ) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|