Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    MistaP1989 ist offline Fisch

Standard wie spielt ihr niedrige stacks bei hohen blinds

hey leute,
    wollt einfach ma eure meinung wissen wie ihr bei folgender situation gespielt hättet!!??
    Hab gestern in der privaten runde nl ,10/,10 gespielt bei nem anfangsstack von 5€!Blinds wurden normal angehoben!es waren fast nur anfänger am tisch(callingstation,stones!) aber auch ein sehr guter spieler,auf den ich allerdings position hatte,also direkt links von ihm saß!
    Hab versucht erstma mega tight zu spieln da ja bluffen bei fast allen spielern sinnlos gewesen wär!Allerdings hab ich die erste ca. 30-40 hände nicht wirklich was (spielbares) bekommen und hab suited connectors gespielt sowie draws!
    wie hättet ihrs gespielt???
    danke vorab
    mista P

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

"Wie spielt Ihr niedrige Stacks bei hohen Blinds?"

---> erfolgreich

Spass bei Seite:
    Ich komme online als Small Stack bei relativ hohen Blinds immer ziemlich gut zurecht, jedoch ist das nochmal was anderes, wenn man es mit Deiner Schilderung vergleicht. Kann Dir da nicht wirklich was raten...
    Love you EVE!!!

Standard

es war mega ätzend,weil dann so fragen kamen wie:
    was is höher straße oder flush?
    oder mindesterhöhunge nur nach BB?
    hät sie gern dominiert aba wie soll man das bei schlechten bis mittelmäßigen karten und verfehlten draws machen wenn bluffen nicht in frage kommt!
    war einfach ne schlechte runde wobei mich die kommentare der andern ziemlich genervt habn,da wirklich mehr glück als alles andere ne rolle gespielt habn!
    sind solche runden überhaupt profitabel(in der situation)???
    MB
    Mista P

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von MistaP1989 Beitrag anzeigen
    sind solche runden überhaupt profitabel(in der situation)???
    Sollen Sie das denn sein? Weiss ja nicht mit wem Du gespielt hast, aber in privaten Runden schau ich nicht gerade zuuuu genau auf meine BR sondern eher auf den Vergnügungsfaktor. Klar, wenn Du in privater Runde nicht mit "Freunden" sondern mit "Bekannten" und anderen spielst, tendiert der Wunsch nach einem "+" am Ende des Abends etwas höher.

Zur Situation:
    Ich kenne das Problem mit den "Anfängern" - sau nervig! Bluffen hilft bei denen sehr, sehr selten, weil Ihnen einfach das Gefühl für die Stärke einer Hand fehlt, korrekt. Was Deine Situation deutlich schwerer gemacht hat, war der eine starke Spieler am Tisch. Unter Umständen hättest Du gegen die Anfänger mit sehr hohen Bluffs Erfolg gehabt, aber mit dem einen Starken ist das ein Unterfangen ohne Aussicht auf Erfolg (meiner Meinung nach).
    Love you EVE!!!

Greko ist offline Poker Profi

Standard

Wahrscheinlich ist die Mischung aus guten und total schlechten Spielern am Tisch ziemlich gefährlich: Die schlechten raffen gar nix und callen alles was du bietest und die guten durchschauen dein Spiel, das du mit den schlechten Spielern treibst

Standard

ja stimm ich dir voll zu greko!ist absolut schwierig zu spieln, weil die hände die gecallt werden wirklich absolut wahnsinn sind!
    ich muss auch sagen das die runden nicht wirklich spass machen!versuch solche runden grundsätzlich eher zu meiden(außer mit freunden zum spass )
    sind einfach nicht schön zu spieln!hast du ähnliche erfahrungen gemacht oda wie?
    mb mistaP

Thrym ist offline Moderator

Standard

also tische mit anfängern (dazu zähle ich einfach mal alle die nicht im internet um echtgeld spielen) dominiere ich eigentlich immer mühelos. man kann extrem (!!!) viel mit tells machen in einem solchen fall. keiner der spieler kann bzw will seine emotionen irgendwie kontrollieren. bei einem anfänger kann ich wenn ich ihn 10 minuten betrachtet habe genau sagen ob eer was hat oder ob er blufft. wenn ein anfänger ein monster hat ist das manchmal so offensichtlich daß man manchmal an einen hund denken muß der rumspringt und mit dem schwanz wedelt

empfehlung: mike caro - book of pokertells

gibts auch eingescannt als ebook bei einem bekannten esel, aber da ich nicht zum raubkopieren aufrufen will btte nur für leute die das original gekauft haben
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

RedCore ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
    als ebook bei einem bekannten esel
    LOL ^^ sehr nice. Der bekannteste Esel der Welt
    lol jetzt werden schon einzeilige Texte in Signaturen verboten. Äußerst liberal

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
    also tische mit anfängern (dazu zähle ich einfach mal alle die nicht im internet um echtgeld spielen) dominiere ich eigentlich immer mühelos. man kann extrem (!!!) viel mit tells machen in einem solchen fall. keiner der spieler kann bzw will seine emotionen irgendwie kontrollieren. bei einem anfänger kann ich wenn ich ihn 10 minuten betrachtet habe genau sagen ob eer was hat oder ob er blufft. wenn ein anfänger ein monster hat ist das manchmal so offensichtlich daß man manchmal an einen hund denken muß der rumspringt und mit dem schwanz wedelt

empfehlung: mike caro - book of pokertells

gibts auch eingescannt als ebook bei einem bekannten esel, aber da ich nicht zum raubkopieren aufrufen will btte nur für leute die das original gekauft haben
    Auf was schaust du da?

Wie aufgeregt er ist, ob er sich sicher fühlt, auf einmal ruhig ist? Und was leitest du dann davon ab?

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Auf was schaust du da?

Wie aufgeregt er ist, ob er sich sicher fühlt, auf einmal ruhig ist? Und was leitest du dann davon ab?
    die wichtigsten sind:

wenn der anfänger zappelig wird und kaum erwarten kann was man macht, sollte man schleunigst rausgehen. wenn er viel setzt und einen auf monster macht mach ihm durch gestik (chips zählen, ihn fragen wieviel er insgesamt noch hat etc) klar, daß du höchstwahscheinlich callen oder sogar raisen wirst. wenn er blufft wird er völlig regungslos dasitzen um dir keinen tell zu geben, aber gerade das ist der größte tell (klappt auch bei vielen besseren spielern).
    außerdem sind anfänger grundsätzlich zu schwach für checkraise-bluffs! wenn man gecheckraised wird, sofort raus (gilt auch im internet, achtet mal drauf)

andere wichtige zeichen sind:
    starblatt lange angucken = gutes startblatt
    nach dem flop auf den eigenen chipstapel gucken = was getroffen

wichtig: nie sofort nach dem austeilen die eigenen karten angucken. immer die leute angucken die irhe karten angucken! die eigenen karten laufen einem nicht weg. das selbe gilt für den flop. es ist genauso wichtig wie die anderen auf den flop reagieren wie der flop selbst.

lies einfach das buch, lohnt sich echt! ist auch in kleine abschnitte mit vielen fotos aufgeteilt, so daß man auch mal wenn man 5 minuten zeit hat gut einen abschnitt lesen und es danach wieder weglegen kann
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte