|
||||
|
Ist von der Theorie her ja ein astreiner Semi-Bluff, nur ist die Wahrscheinlichkeit dass du den Pott direkt gewinnst bei 4 Mitspielern eher gering und damit der hohe Bet etwas riskant! Außerdem bist du in bad position und hast Null Infos über die Hände die noch folgen. Würde daher vielleicht eher Variante 2 nehmen um die etwaigen Verluste klein zu halten und nur möglichst günstig die nächste Karte zu sehen!?
Geändert von Greko (26.03.2007 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
Was ich mir aber in dem Beispiel denke ist folgendes:
Da ich mit Sicherheit aktuell nicht die stärkste Hand habe, ein Bluff mit 5 Playern und out of position aus meiner Sicht zu wenig erfolgversprechend ist und ich möglichst günstig die nächste Karte sehen will => da versuche ich doch den Pott erstmal klein zu halten und mäste ihn nicht mit einem zu hohen Bet! ![]() Fände es hier übertrieben nur mit einem Draw aus früher Position bei 5 Spielern gleich Pot-Size zu betten!? Geändert von Greko (26.03.2007 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Schön, dann sind wir uns ja zumindest darin einig
Das Gebot in Variante 3 hatte halt mit 30-50 Cent eine ziemlich große Range. 50 Ct. ( = Pot-Size) halte ich definitiv für zuviel, 30 Ct. aber für OK, da ich ca. halbe Pot-Size eher für angemessen halte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|