Ich schreib mal 'n bissel was dazu:
Minute 1:24, du triffst das Set mit 44, am Turn kommt das 3. Karo, anspielen richtig, aber das Reraise zahlen? Du musst im Grunde davon ausgehen, dass der Junge 'nen Flush hat, du hast 10 Outs auf den River zum FH - durch den Reraise von ihm musst du 1,22 in den 4,27 Pot bringen, eigentlich (ein bissel) zu teuer - oder täusch ich mich?
Minute 5: Du triffst das FH am Flop, den Flop fein gecheckt, der Typ geht all-in, aber am River musst du den anderen auf jeden Fall all-in setzen, der 1 $ Bet, naja ... der hätte auch den 2 $ Bet gecallt - Kleinigkeit halt.
Minute 24: Bekommst KK oben, schöner Preflopraise - nach dem Flop musst du dir aber überlegen, dass du das ganze schöne Geld deines Gegners in die Mitte bekommst, und das bekommst du nicht mit einem Minireraise auf 0,40 ct - hätte da mehr geraist oder nur gecallt und dann versucht nach dem Turn mehr rein zu bekommen, zumindest mal auf 1,50 $ - 2 $ raisen um dann nach dem River all-in zu gehen, callt der die Turnbet hast du seinen Stack (okay, das 3. Herz war unglücklich - trotzdem hättest du Schwierigkeiten gehabt alles Geld von ihm zu bekommen)
Minute 32: Rechts oben bekommst du AKs, der Raisecall ist i.O aber den Minreraise versteh ich nicht wirklich - gut okay, er hat geklappt, aber angenommen er sitzt auf einem Flushdraw bietest ihm damit halt die Megapotodds ... v.a. hätte ich dich an seiner Stelle nicht auf 66, A6 oder 22 oder sowas gesetzt, ich glaub an seiner Stelle hätte ich All-in geraist.
Minute 41: Links oben, hätte den 0,35 ct Raise gereraist und warum um Gottes Willen checkst du da den (nicht Turn) River? (Übrigens hätte ich genau deshalb ein Reraise angesetzt, so hat er mit A3 gecallt, wenn du reraist kannst du die Hand imho ausschließen). Klopp da doch am River nochmal 3 $ rein, wieso soll der umsonst 'nen Showdown haben? Einzige Sorge wäre wohl der Drilling gewesen ... naja ...
Das wars mal von mir ...