Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard Was machst du...??

20k guarantee...noch 36 spieler, du 34er, ab platz 30 gibts geld...

dein stack ca 3600, die blinds steigen auf 400/800 mit 100 ante, 9 spieler am tisch, du bist im BB und postet also insgesamt 900 deiner chips, alles foldet zum button, der limpt, der SB limpt mit, du schaust deine karten an und siehst A7o, du bist short stacked und die beiden limpen haben ca. 15000 in chips, dein move...??
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

rock ist offline Poker Gott

Standard

Kommt drauf an, wenn ich weiß, dass es eher tighte Jungs sind/waren all-in, aussitzen kannst das bei den Blinds fast nicht.

The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

Play for win!

Aussitzen geht nicht...auf besseres blatt warten auch nicht..

wenn du die 50/50 situationen nicht gewinnen kannst, war es nicht dein turnier.
    This user is in love with his raise button.

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

habs gepusht, beide callen...flop kommt Ac 7c 4h....und ich verlier am river gegen nen flush(Ac6C) denke auch ich habs richtig gemacht. n bisschen pech gehabt aber entweder bubbleboy oder guten stack...!!
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Standard

Zitat Zitat von Locke547 Beitrag anzeigen
    habs gepusht, beide callen...flop kommt Ac 7c 4h....und ich verlier am river gegen nen flush(Ac6C) denke auch ich habs richtig gemacht. n bisschen pech gehabt aber entweder bubbleboy oder guten stack...!!
    Definitiv richtig gemacht, du hättest nach dem Blatt nochmal 500 reingekloppt als SB und ob in den nächsten paar Händen was besseres als A7 hoch kommt ... naja, war Pech.

Dapapst ist offline alter Hase und ehemaliger Moderator

Standard

Darum gehts aber nicht immer.
    Ich sag mal, bei so nem 20k Guarented bekommt man als 30. ca 150$ und als 34. nix.
    Wenn er einfach rumsitzt und nichts macht wird er wahrscheinlich 30. Aber auch wirklich nur 30.
    Jeder muss sich in solch einer Situation Prioritäten setzen, aufjedenfall in the Money oder Play für Sieg.
    Ich spiele fast immer play for Sieg und in deinem Fall, hätte ich genauso gespielt.
    A7 ist ein verdammt gutes Blatt, schade das du sogar 2 caller bekommen hast.
    Wie gesagt, das hier war noch ein recht easy all in.

Aber was macht ihr zum Beispiel , wenn ihr auf dem Flop einen Nutsflush Draw habt, jemand pusht mit genausoviel wie ihr habt, all in und er bekommt 4 caller und du bist an der Reihe ?
    Call oder Fold ? Nach den Pot Odds ein ganz klarer Call, nach der WinWahrscheinlichkeit ein ganz klarer Fold
    ..

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Dapapst Beitrag anzeigen

Aber was macht ihr zum Beispiel , wenn ihr auf dem Flop einen Nutsflush Draw habt, jemand pusht mit genausoviel wie ihr habt, all in und er bekommt 4 caller und du bist an der Reihe ?
    Call oder Fold ? Nach den Pot Odds ein ganz klarer Call, nach der WinWahrscheinlichkeit ein ganz klarer Fold
    ..

Würde ich wahrscheinlich folden in dem Fall ist es wichtiger im Turnier zu bleiben als eine so ein hohes Risiko einzugehen. Zumal man bei 4 Callern auch noch angst haben müsste das jemand mit FTurn oder River sein FH bekommt.

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Das Problem bei der Ausgangssituation ist halt, dass jeder ITM kommen möchte und die Leute von 25-30+ alle eine "Hoffentlich-noch-ITM"-Taktik verfolgen könnten. Demnach bezweifel ich, dass er mit meinem Fold noch 30. geworden wäre, wenn keine Blätter mehr gekommen wären.
    Love you EVE!!!

Standard

Zitat Zitat von Dapapst Beitrag anzeigen
    Darum gehts aber nicht immer.
    Ich sag mal, bei so nem 20k Guarented bekommt man als 30. ca 150$ und als 34. nix.
    Wenn er einfach rumsitzt und nichts macht wird er wahrscheinlich 30. Aber auch wirklich nur 30.
    Jeder muss sich in solch einer Situation Prioritäten setzen, aufjedenfall in the Money oder Play für Sieg.
    Ich spiele fast immer play for Sieg und in deinem Fall, hätte ich genauso gespielt.
    A7 ist ein verdammt gutes Blatt, schade das du sogar 2 caller bekommen hast.
    Wie gesagt, das hier war noch ein recht easy all in.

..
    Also ich weiß nicht wirklich ob das gereicht hätte? Für 30 vielleicht - aber das ist halt wie du schon gesagt hast die Frage.