Fragen an die Tournament Profis
hier mal meine erfahrungen und ein paar fragen an euch profis zur vorgehensweise bei einem tournament, ich krieg das bis jetzt einfach nicht so recht auf die reihe:
- das man sich ein tightes image am tisch verschaffen sollte zum anfang und fast ausschließlich nur premiumhände spielen sollte, ist mir klar.
dann sitzt man da so, und wartet... und wartet... und es kommt nur dreck... kaum spielbare hände, wenn jemand raised... und die blinds nehmen ja keine gnade...
- behält man die geduld, was voraussetzung ist, und bekommt dann gute karten, wird gespielt... meist endet dies dann letztendlich in einem all-in, anfangs die wirklichen nuts auf der hand und der flop hilft einem auch noch... mit dem river schwimmt man dann davon, rausgespielt durch einen wirklich nicht seltenen flush oder straight mit 27s oder dergleichen... das ist stark...
- meine gegner versuch ich zu lesen, sitzt einer am button oder cutoff und versucht ständig die blinds zu stehlen... oder erhöht jede hand...
habt ihr nicht mal ein paar kleine tips für mich, die mich beim tournamentgame besser machen? komme immer nur höchstens bis zum 50. bin für jede anregung offen...
es kann doch nicht das wahre sein, mit K7s einen call zu setzen oder?
"Get your money in when you have the best of it, protect it when you don't.
Don't give anything away."
Lesezeichen