Zitat von
jasonbourne
das du bis du itm bist nur premium spielst ist verkehrt. sobald der druck durch die Blinds größer wird, musst du auch mit schwächeren händen deine position spielen(beachte Harrimgton mit seinem m) Am button ohne limper geh ich bei hohem Druck der blinds fast immer all in wenn da nur irgwendwas liegt( außer chipleader ist da und callt sowieso) kann mir nicht vorstellen das du wenn du nur premium spielst itm kommst, normalerweise gibts bei hohen blinds kaum noch limpen, weil immer einer versucht zu stehlen.
ich sag auch nicht nur premium, du wirst mich in der ersten stunde A10s AJs KQs und dergleich aus EP und MP folden sehen...!!(ausnahmen gibts immer),irgendeiner raist sowieso. also entweder
1.raise ich premium haende....AA,AK,KK,QQ und evtl. JJ
2.Ich call ALLE pockets wenn die set odds stimmen...!!
3.bin ich mir zu 80% sicher den flop billig zu sehen,(Muell im SB mit 5 limpern dann call ich, J9s am cutoff mit limpern oder manchmal SCs) ich limpe nicht aus EP oder MP...!!
und was wichtig ist dass ich draws nie calle sondern entweder folde wenn sie schwach sind oder pushe wenn sie in der hand stark sind (oddsoddsodds)
und erst am bubble bzw.ITM wird umgestellt...!! dann loose-aggressiv..!! gehts auf den final table zu wirds schwerer, ich denke da ist dann erfahrung durch nichts zu ersetzen...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Lesezeichen