|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Dass es weniger Spaß macht, nach der Taktik zu spielen und auch gegen derartige Spieler zu spielen kann ich allerdings nachvollziehen Ach ja: Für alle, die es noch nicht wissen: die Charts zur Taktik gibt es bei Poker school - PokerStrategy: Learn online poker, poker strategy, poker forum, poker videos, poker news |
|
||||
|
ich denke die 0,000001 % guten shortstacks profitieren von den 99,99999 % schlechten shortstacks. in dem einen von einer milliarde fällen wo so ein shortstack kein donk ist, zahle ich ihn auch gerne aus. das sind mit die 999 millionen andere fälle wert
|
Nehmts mir mal nicht übel Leute aber der Threadsteller hat gefragt ob SSS rentabel ist und das ist sie bei Multitabling DEFINITIV.
Von mir aus ist das auch Pokern für blöde und alle am Tisch werden mich hassen aber ich mache Geld damit. Das interessiert mich ehrlichgesagt einen Scheiß was andere denken oder ob ich als mieser Pokerspieler verpöhnt werde. Ich verdiene Geld damit Punkt aus. Was will ich mehr??? Ich will nicht mehr. Ich will Geld gewinnen. Und der Threadsteller offensichtlich auch (lässt die Fragestellung zumindest vermuten). Ich hab auch schon einige SNG's gewonnen also so schlecht bin ich auch nicht. Aber um wirklich Geld mit kompliziertem Poker zu verdienen hab ich viel zu wenig Erfahrung und Wissen. Und bis ich die habe spiele ich SSS und mache trotzdem mein Geld. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum ich darauf verzichten sollte nur um "richtiges anspruchsvolles" Poker zu spielen und mich als der Held von Erdbeerfeld in die Poker Hall of Fame zu kämpfen. Geändert von Hannes9020010 (19.01.2010 um 01:22 Uhr) |
|
|||
|
Auf FT isses eh schon vorbei mit der SSS, andere Seiten werden imo nachziehen ... von daher kann man das ruhig aussitzen. Werden halt in relativ kurzer Zeit relativ viele SSSler zu BSSlern werden müssen - Fish ahoi
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|