Facebook

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Standard

sry, aber wenn leute ncihtmal in der lage sind hände mit bildern zu posten...

mit nem fullstack kannse doch viel mehr holen vom gegner. wie gesagt. wenn so ein nub wie du bei mir am tisch sitzt und preflop raist, folde ich alles, da eh klar ist was er kann. und wenn du fische nur ausnehmen kannst mit so ner wirklich schlechten taktik, dann
    Zitat:
    kann ich darüber nur lachen!
    Eine Taktik, die funktioniert kann ja so schlecht nicht sein... Wenn man mehr Geld macht, wenn man Deepstacked spielt, dann liegt das wohl hauptsächlich an dem schlechten Postflopspiel der anderen Spieler. Und dass die SSS funktioniert liegt an deren schlechtem (zu loosen) Preflopspiel. Da zu behaupten, dass eines von beidem "besser" ist ist recht willkürlich, finde ich.

Dass es weniger Spaß macht, nach der Taktik zu spielen und auch gegen derartige Spieler zu spielen kann ich allerdings nachvollziehen

Ach ja: Für alle, die es noch nicht wissen: die Charts zur Taktik gibt es bei Poker school - PokerStrategy: Learn online poker, poker strategy, poker forum, poker videos, poker news

Thrym ist gerade online Moderator

Standard

ich denke die 0,000001 % guten shortstacks profitieren von den 99,99999 % schlechten shortstacks. in dem einen von einer milliarde fällen wo so ein shortstack kein donk ist, zahle ich ihn auch gerne aus. das sind mit die 999 millionen andere fälle wert
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Dapapst ist offline alter Hase und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
    ich denke die 0,000001 % guten shortstacks profitieren von den 99,99999 % schlechten shortstacks. in dem einen von einer milliarde fällen wo so ein shortstack kein donk ist, zahle ich ihn auch gerne aus. das sind mit die 999 millionen andere fälle wert
    #1 yep

##########

Standard

Zitat Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
    Was sind denn nach eurer Definition schlechte Shortstacks? Die, die nach Tabelle spielen?

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von KrischanXXL Beitrag anzeigen
    Was sind denn nach eurer Definition schlechte Shortstacks? Die, die nach Tabelle spielen?
    Nein, die die quasi alle Hände spielen und keine Ahnung vom Pokern haben ...

Hannes9020010 ist offline Fischfutter

Standard

Nehmts mir mal nicht übel Leute aber der Threadsteller hat gefragt ob SSS rentabel ist und das ist sie bei Multitabling DEFINITIV.

Von mir aus ist das auch Pokern für blöde und alle am Tisch werden mich hassen aber ich mache Geld damit. Das interessiert mich ehrlichgesagt einen Scheiß was andere denken oder ob ich als mieser Pokerspieler verpöhnt werde.

Ich verdiene Geld damit Punkt aus. Was will ich mehr??? Ich will nicht mehr. Ich will Geld gewinnen. Und der Threadsteller offensichtlich auch (lässt die Fragestellung zumindest vermuten).

Ich hab auch schon einige SNG's gewonnen also so schlecht bin ich auch nicht. Aber um wirklich Geld mit kompliziertem Poker zu verdienen hab ich viel zu wenig Erfahrung und Wissen. Und bis ich die habe spiele ich SSS und mache trotzdem mein Geld. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum ich darauf verzichten sollte nur um "richtiges anspruchsvolles" Poker zu spielen und mich als der Held von Erdbeerfeld in die Poker Hall of Fame zu kämpfen.
    Geändert von Hannes9020010 (19.01.2010 um 00:22 Uhr)

WildeSau ist offline Poker Profi

Standard

Man, das ist ja Leichenflederei was du hier machst.
    Manchmal braucht man die Ehrlichkeit und Sorglosigkeit einer Hure.

Wero ist offline Fisch

Standard

Auf FT isses eh schon vorbei mit der SSS, andere Seiten werden imo nachziehen ... von daher kann man das ruhig aussitzen. Werden halt in relativ kurzer Zeit relativ viele SSSler zu BSSlern werden müssen - Fish ahoi

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4