Facebook

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Dyllan ist offline Poker Profi

Standard

Also ich habe sie selber noch nicht ausprobiert, aber sie hört sich für mich vielversprechend an. ABER:
    Wenn an meinem Tisch, ein Shortstack sitzt mit der SSS, dann wird der gegen mich garantiert kein Geld abräumen. auch nicht gegen andere Spieler, die einigermaßen mitdenken & aufpassen.
    Fazit: die SSS kann meiner Meinung nach nur bei den sogenannten "Fischen" funktionieren. & die kann man auch mit "richtigen" Pokern abziehen...

DYLLAN

Figool ist offline Poker Profi

Standard

ich habe mal ne grundsätzliche frage zur SSS.
    was ist das Ziel? Will man als shortstackspieler soweit aufstocken an einem Tisch bis man möglichst fullstacked am tisch sitz um dann "normal" zu spielen oder geht man nach einer einmaligen verdoppelung wieder vom tisch und probiert es an einem anderen tisch nochmal?Ist Ersteres der Fall, dann muss man ja auch sein Spiel verändern.
    http://blog.pokern.com/
    $$$ Pokerblog by Dapapst & Figool $$$$

Hexer ist offline Shark

Standard

Sobald du verdoppelt hast, gehst du vom Tisch bzw. läßt du die Blinds auslaufen. Manche gehen auch sofort vom Tisch. Bei PP hat man den Vorteil das man sofort wieder an den selben Tisch zurück kann. Bei Pokerstars funktioniert das z.b. nicht.

Und an alle Mäkler. Wer erst gerade mit Poker anfängt, dem ist diese Taktik absolut zu empfehlen um sich ne Bankroll aufzubauen. Langfristig ist natürlich der Umstieg auf ne Big Stack Strategie bzw auf SH Tische geplant. Um Erfahrungen zu sammeln, ist diese Taktik nur zu empfehlen. Wem langweilig dabei ist kann sich nebenbei in Hand Reading und Gegnerreads schulen indem er die Tische und seine Gegner aufmerksam verfolgt.

Aber ihr müßt auch nicht SSS spielen. Bleibt mehr für mich übrig.

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    Sobald du verdoppelt hast, gehst du vom Tisch bzw. läßt du die Blinds auslaufen. Manche gehen auch sofort vom Tisch. Bei PP hat man den Vorteil das man sofort wieder an den selben Tisch zurück kann. Bei Pokerstars funktioniert das z.b. nicht.

Und an alle Mäkler. Wer erst gerade mit Poker anfängt, dem ist diese Taktik absolut zu empfehlen um sich ne Bankroll aufzubauen. Langfristig ist natürlich der Umstieg auf ne Big Stack Strategie bzw auf SH Tische geplant. Um Erfahrungen zu sammeln, ist diese Taktik nur zu empfehlen. Wem langweilig dabei ist kann sich nebenbei in Hand Reading und Gegnerreads schulen indem er die Tische und seine Gegner aufmerksam verfolgt.

Aber ihr müßt auch nicht SSS spielen. Bleibt mehr für mich übrig.
    Welche Erfahrung sammelst du bitte mit SSS?

Auf 'ne Premiumhand warten, Preflop fett raisen bzw. All-in gehen, Flop kommt, All-in und hoffen, dass du gewinnst?! Klasse Erfahrung ..

Standard

Ja, Erfahrungen sammelt man dadurch nicht,
    ich muß aber auch sagen, dass das die SSS durchaus nicht verspricht!
    Nirgends steht bei SSS-"Anleitungen", dass man dadurch der Super-Profi wird.
    Ich mag zwar kein SSS, muß aber zugeben, dass man sich dadurch durchaus sein BR aufbauen kann. Auf jeden Fall sollte man irgendwann auf "richtiges" Pokern umsteigen.

Kris ist offline Fisch

Standard

Klar ist die SSS rentabel, und besonders für Anfänger zu empfehlen, da das Risiko minimiert wird.
    Wer aber sein Pokerspiel erweitern und verbessern will, sollte irgendwann auf BSS umsteigen, und wer richtig gut spielt, wird auf der BSS noch rentabler spielen können.

Standard

Amen!

Kurz & einfach auf den Punkt gebracht!

Steel wheel ist offline Fischfutter

Standard

Also bei mir funktioniert die SSS super.

@Laezar: Wie kommst du auf 50 Hände, die sich auf 25 gewonnene und 25 verlorene Hände aufteilen? Soweit ich das verstanden habe ist doch durch die Auswahl der Hände die Chance zu gewinnen größer 50 %, sonst wäre das ganze ja -ev.

Christian_H ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von RedCore Beitrag anzeigen
    Die SSS funktioniert.. ich spiel auf NL10 mit 12,6BB/100Hände es ist nur extrem wichtig sich peinlich genau ans chart zu halten.. AJs aus early einfach folden...

Ich spiel das auf Partypoker und da is die Quote derer die SSS spielen extrem hoch (im schnitt 3 leute pro tisch)
    hört sich nach FL an warum spielen eigentlich soviele FL anstatt NL???
    Pokerstars: Ch.Henke

PKR: 2Aces4me

10.000$ Guarantee Turnier Gewinner am 21.12.07 auf PKR

Amok303 ist offline Fischstäbchen

Beitrag

Zitat Zitat von Figool Beitrag anzeigen
    ich habe mal ne grundsätzliche frage zur SSS.
    was ist das Ziel? Will man als shortstackspieler soweit aufstocken an einem Tisch bis man möglichst fullstacked am tisch sitz um dann "normal" zu spielen oder geht man nach einer einmaligen verdoppelung wieder vom tisch und probiert es an einem anderen tisch nochmal?Ist Ersteres der Fall, dann muss man ja auch sein Spiel verändern.
    Wenn man nach Strategy "Chart" geht folgndermassen:

NL $10 Buy in: $2 Rebuy: $1.50 Leave $2.50
    NL $25 Buy in: $5 Rebuy: $3.75 Leave $6.25
    NL $50 Buy in: $10 Rebuy $7.50 Leave $12.50

Ich halte auch nicht wirklich was davon, ich bin zwar auch Anfänger, aber das macht mir kein Spaß... Da kann ich auch ins Büro zum arbeiten gehen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte