Facebook
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Like Tree2Likes

Thema: Heads up gg Donk :-)

Soiram ist offline Shark

Standard Heads up gg Donk :-)

Moin,

einige werden jetzt gleich wegdrücken oder lachen aber ich möchte wirklich mal eure Meinung dazu hören

Ich war mit nem Kumpel 1 Woche im Urlaub und wir haben jeden Abend stundenlang hu gespielt NL Holdem.
    Nicht cash, sondern Startstack 10k Blinds 50/100. Wie gesagt, er ist noch Anfänger, hat erst ein paar Mal gespielt aber noch
    nie hu. Ich habe wesentlich mehr Erfahrung.
    Ich habe vom button 80 - 90% geraist u nur wenig gelimpt. Er dagegen hat fast nur gelimpt und somit seine Hände komplett unbewußt
    verschleiert. (selbst Paare nur gelimpt, ausser 10 10 und höher)
    Never bluff a donky! Ich weiß nicht wie oft ich in seine zusammengedonkten straights gelaufen bin mit nichts. Er hatte gefühlte Hunderte straights z.B..
    Und so war es immer das selbe. Ich habe Hunderte kleine Pots gewonnen und Blinds abgegriffen und habe dann bei einem großen Pot wieder sehr viel verloren.
    Wenn ich dann dann doch mal selbst ne starke Hand hatte, hat er gefoldet. Ich konnte kaum große Pötte kreieren, weil er selbst top Paar weggeschmissen hat, wenn ich mal nen Overpair oder besseres hatte.
    (er hatte so ein Gefühl! *argh*!!!) Also eigentlich hat er nur Chips gewonnen wenn ich schlecht gespielt habe oder geblufft habe und es durchziehen wollte, dann aber irgendwo komplett reingelaufen bin. Zum Ende der Woche konnte ich ihn besser einschätzen, der Alkohl spielte irgendwann auch ein Rolle. :-) Für mich zum Vorteil, er wurde looser. :-)

Also wie nun spielt man gegen diese Leute?? Für mich war es teils echt deprimierend. Dazu kommt bei ihm üblestes luck....Beispiel: gut shot was ist das ? egal ich calle und booom Treffer. Oder er sieht die Flush oder Straight- Gefahr nicht..ich tue so als ob ichs hätte und er callt mit bottom pair oder ace high. Jetzt könnte man denken er ist riesen der Spieler aber NEIN!!!!! :-) Nachdem er die ganze Woche auf seine Straights usw gehofft hat, fragt er mich am Ende der Woche was ein draw ist!?!?! AAAHHHHHHHH!!!!!!! :-)

Also Jungs was sagt ihr dazu? :-)

M.I.N.G.E. ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Soiram Beitrag anzeigen
    Also Jungs was sagt ihr dazu? :-)
    owned by a donk
    He called with Queen Ten offsuit honey...

Standard

Never Bluff a Donk
    "es gibt nur einen plan,wenn es diesen plan nicht geben würde,würde es keinen plan geben." by 789offsuited

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Livepoker is rigged
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

cold_smile ist gerade online Poker Gott

Standard

Fish!
    Zitat Zitat von happa3 Beitrag anzeigen
    lol standart life langweilig unintressant,gibt leute die erleben an einem tag mehr als andere im standart life in ihrem ganzen leben.

Soiram ist offline Shark

Standard

Ja das sag ich doch! "Never bluff a donk", "Fish". Die ganze Woche waren alle Statistiken die ich kenne komplett fürn Arsch. Von wg der Gegner trifft nur genauso oft (oder wenig) wie ich selbst den Flop. Am Arsch! 3 - outer , 4-outer kein Problem reihenweise für meinen Donk! Sein Argument "kann sich ja noch entwickeln" Ähhh ja! :-) Krank! :-)
    Am Ende der Woche stands übrigens 3:3. Mich hätts aber auch nicht gewundert wenns 9:1 für ihn steht. Gott war ich zeitweise tilt wg seinem luck!!!! :-)
    Auf 100 trockenem Flops oder x 2pair auf dem board habe ich mir immer gesagt " er kann doch nicht schon wieder getroffen haben. DAS KANN NICHT SEIN!" Oh doch er kann. Und wusch reingerannt. Unbelivable. Also hat nun irgendwer ne Idee wie man dagegen angehen kann? Nicht tilten ist schon mal sehr schlau!!!!

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Ich könnte Dir einreden "in the long run" wirst Du gewinnen. Funktioniert online aber auch schon 5,5 Jahre nicht.
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

M.I.N.G.E. ist offline Poker Profi

Standard

okay, hier mal ein ernst gemeinter Rat: Hör auf zu Pokern. Wenn ich schon lese, dass du mit nem Kumpel ne Woche in den Urlaub fährst und dann rumflamest weil er, der das ganze als das ansieht was es tatsächlich ist- lockeres Urlaubsgamblen, bisschen rumdonkt, wird mir schlecht. Fühlst du dich dann als pro wenn du ihn bei nem schlechten call mitleidig belächelst? Und ihm daraufhin gnädigerweise erklärst wie schlecht er seinen draw gespielt hat?...Wie erbärmlich muss man sein, sich hier jetzt darüber aufzuregen, anstatt auf diese weise kostengünstig und mit spaßfaktor etwas über das play solcher fische zu lernen?

No offense buddy, aber du bist genau so ein fish wie dein kumpel auch, das springt einem schon beim lesen deiner Zeilen ins Auge, auch wenn dus nicht glaubst...ob du nun weißt was ein draw ist oder potodds sind ist dabei gegenstandslos...
    He called with Queen Ten offsuit honey...

Soiram ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von M.I.N.G.E. Beitrag anzeigen
    okay, hier mal ein ernst gemeinter Rat: Hör auf zu Pokern. Wenn ich schon lese, dass du mit nem Kumpel ne Woche in den Urlaub fährst und dann rumflamest weil er, der das ganze als das ansieht was es tatsächlich ist- lockeres Urlaubsgamblen, bisschen rumdonkt, wird mir schlecht. Fühlst du dich dann als pro wenn du ihn bei nem schlechten call mitleidig belächelst? Und ihm daraufhin gnädigerweise erklärst wie schlecht er seinen draw gespielt hat?...Wie erbärmlich muss man sein, sich hier jetzt darüber aufzuregen, anstatt auf diese weise kostengünstig und mit spaßfaktor etwas über das play solcher fische zu lernen?

No offense buddy, aber du bist genau so ein fish wie dein kumpel auch, das springt einem schon beim lesen deiner Zeilen ins Auge, auch wenn dus nicht glaubst...ob du nun weißt was ein draw ist oder potodds sind ist dabei gegenstandslos...
    Und warum bin ich nun genau so ein fish? Nur weil ich bei allem egal ob playmoney,Echtgeld,Mau Mau oder lockeres Urlaubsgamblen den gleichen Ehrgeiz habe, gut spielen will und gewinnen will?
    Ja ich habe ihn x Mal mitleidig belächelt für schlechte calls usw..ja und?Wer hätte das nicht getan? Wenn du das 1.Mal golfst u gegen Tiger Woods n hole in one schlägst wird er dir gratulieren aber innerlich sagen "oh man das gibts nicht. Was fürn sickes Glück!!" Ist das Mitleid? Hm schwer zu sagen. Ist er deswegen erbärmlich? Bestimmt nicht.
    Und ja ich habe ihm gnädigerweise alle seine Fragen kostenlos beantwortet. Also pro habe ich mich deswegen trotzdem nicht gefühlt. Davon bin ich weit entfernt. Was heißt "pro sein" überhaupt? Ein pro ist jmd der damit sein Lebensunterhalt verdient. Ein xy Amateur aus Buxtehude kann sich trotzdem für ein großes Turnier qualifizieren, sitzt dann mit den pro's am Tisch, ist es aber selbst nicht. Hat aber trotzdem die gleiche Chance.
    Ich rege mich über sämtliche Statistiken auf die Experten und pro's so verbreiten und die immer wieder nicht zutreffen. (nicht nur diese Woche)
    Ich habe ja geschrieben das ich kaum große Pötte kreieren konnte, also fing ich irgendwann an mich, ich sage mal anzupassen und übler Weise auch mal Hände wie AQ zu limpen.
    Was ich hier wollte sind Tipps von euch wie man gg solche Leute spielt. Aber ich merke gerade selbst das ich mir schon selbst 2 grundlegende Tipps gegeben habe. Nicht tilten, sich anpassen.
    Außerdem wie lange hast du Spaß daran kostengünstig über das play solcher fishe zu lernen`? Und wie lange brauchst du dafür? Einen Abend! Spätestens am nächsten Abend argumentierst auch du anders, auch wenn du es nicht glaubst.

cold_smile ist gerade online Poker Gott

Standard

hihihihi, einmal seinen Pokerskill mit dem Golfskill von Tiger Woods vergleichen Next Online-Pro incoming?

Rest tl;dr.

gg OP
    Zitat Zitat von happa3 Beitrag anzeigen
    lol standart life langweilig unintressant,gibt leute die erleben an einem tag mehr als andere im standart life in ihrem ganzen leben.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte