Moin,
einige werden jetzt gleich wegdrücken oder lachen aber ich möchte wirklich mal eure Meinung dazu hören
Ich war mit nem Kumpel 1 Woche im Urlaub und wir haben jeden Abend stundenlang hu gespielt NL Holdem.
Nicht cash, sondern Startstack 10k Blinds 50/100. Wie gesagt, er ist noch Anfänger, hat erst ein paar Mal gespielt aber noch
nie hu. Ich habe wesentlich mehr Erfahrung.
Ich habe vom button 80 - 90% geraist u nur wenig gelimpt. Er dagegen hat fast nur gelimpt und somit seine Hände komplett unbewußt
verschleiert. (selbst Paare nur gelimpt, ausser 10 10 und höher)
Never bluff a donky! Ich weiß nicht wie oft ich in seine zusammengedonkten straights gelaufen bin mit nichts. Er hatte gefühlte Hunderte straights z.B..
Und so war es immer das selbe. Ich habe Hunderte kleine Pots gewonnen und Blinds abgegriffen und habe dann bei einem großen Pot wieder sehr viel verloren.
Wenn ich dann dann doch mal selbst ne starke Hand hatte, hat er gefoldet. Ich konnte kaum große Pötte kreieren, weil er selbst top Paar weggeschmissen hat, wenn ich mal nen Overpair oder besseres hatte.
(er hatte so ein Gefühl! *argh*!!!) Also eigentlich hat er nur Chips gewonnen wenn ich schlecht gespielt habe oder geblufft habe und es durchziehen wollte, dann aber irgendwo komplett reingelaufen bin. Zum Ende der Woche konnte ich ihn besser einschätzen, der Alkohl spielte irgendwann auch ein Rolle. :-) Für mich zum Vorteil, er wurde looser. :-)
Also wie nun spielt man gegen diese Leute?? Für mich war es teils echt deprimierend. Dazu kommt bei ihm üblestes luck....Beispiel: gut shot was ist das ? egal ich calle und booom Treffer. Oder er sieht die Flush oder Straight- Gefahr nicht..ich tue so als ob ichs hätte und er callt mit bottom pair oder ace high. Jetzt könnte man denken er ist riesen der Spieler aber NEIN!!!!! :-) Nachdem er die ganze Woche auf seine Straights usw gehofft hat, fragt er mich am Ende der Woche was ein draw ist!?!?! AAAHHHHHHHH!!!!!!! :-)
Also Jungs was sagt ihr dazu? :-)

2Likes
LinkBack URL
About LinkBacks

Next Online-Pro incoming?
Lesezeichen