Facebook
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Like Tree2Likes

Thema: cbet no respekt?

777poker ist offline Gesperrt

Standard cbet no respekt?

wenn man 67% cbeted und davon nur 37% gewinnt dann ist das doch minus ev.

warum kauft mir keiner auf einen 4 4 10 board meine c bet ab,muß man sich schon auf nl10 mit sharks auseinander setzen,dabei ist mein call open bei 9%,werde demnächst nur noch vom button callen

alleine schon das jj allin geshippt wurden gegen son supernova player auf nl25 da war der hem nicht an der typ spielte solides abz um die 21 18 und 3 beted 3% seiner scheiß hände hätte man sich auch gleich denken können das er was besseres als jj hat,shon erbährmlich den auszuzahlen,aber nach der letzten hem sessions analysen,wird das nicht mehr passieren.

M.I.N.G.E. ist offline Poker Profi

Standard

hahahaha, typ du bist der kracher? deine cbet-EV theorie is brutal gut! mach ma die augen zu und denk da nochma drüber nach...und ob die dir cbet auf 44T abkaufen hängt vll auch davon ab ob sie gehittet haben? und lol @call open plus cbet...cmon dude
    He called with Queen Ten offsuit honey...

Standard

was stellst du denn hier für Fragen?? Als Pro weiss man das doch.................
    "es gibt nur einen plan,wenn es diesen plan nicht geben würde,würde es keinen plan geben." by 789offsuited

Standard

wer ich nicht broke und müßte nicht meine massloß überzogenes pokerstars elv konto ausgleichen so könnte ich dir eine antwort geben,aber das geht jetzt nicht,da mein bankrollmanagment eher eines gamblers und nicht eines pokerspieler gleicht sehen die nächsten tage an den tischen eher düster aus,mit den letzten bucks noch versucht was zu shippen aber wenn man beim 180 player 15$ auf pletz 26 rausfliegt,hätte man es doch besser mit a 7 utg allin hauen sollen als noch 20 plätze sich weiter nach vorne zu folden und mit den letzten 3k chips bei blinds 1k dann k q in die mitte zu hauen,das dingen mit a 7 wer nähmlich gut gegangen da beide anderen spieler irgendwelche pocket pairs hatten und auf den karten ein a dabei war,aber sowas schockt mich natürlich nicht mehr,da die ausflüge auf die fast highstakes 2gegen 2 sit and goes ja auch fast schon zum alltag gehören und der letzte suckout auch mal wieder auf dem river war.
    aber was solls nächstes jahr um die zeit bin ich ja eh in vegas mit meinen elite skype kollegen und werde mich dort im bellagio an die nl10 tische setzen.

muß mein bankrollmanagment vernünftig anpaßen sonst klappt das nicht

Standard

ich schätze solange du weiterhin mit "hätte, wäre, wenn und sollte" hantierst wird das nie was mit deiner Pokerkariere. Du hast jetzt anscheinend nicht mal Knete um dir was zu fressen zu kaufen und träumst jetzt schon vom Bellagio.

http://i43.tinypic.com/2zedksh.gif
    "es gibt nur einen plan,wenn es diesen plan nicht geben würde,würde es keinen plan geben." by 789offsuited

M.I.N.G.E. ist offline Poker Profi

Standard

ey 777, oder inspector, oder wer auch immer. les einfach ein bisschen poker literatur, oder schau dir sunday million FTs an, oder live coachings auf pokerstrategy etc...es is wichtig, dass du ein grundlegendes verständnis von poker bekommst. Deine ganzen posts sind so ungefähr als würde ein schüler mit leistungskurs physik über die relativitätstheorie fachsimpeln wollen. mal ganz ehrlich, wie willst du anhand der cbet häufigkeit und anschließenden folds von villains (was du wohl mit "gewinnen" gemeint hast) ne aussage über EV machen können. Da unterstellst du, dass jeder geraiste pot gleich groß is am flop und deine cbet size ebenfalls die gleiche. is aber neva so, allein schon weil du verschiedene gegnertypen, oder floptexturen unterschiedlich bettest. und dann lvl 2: warum callt dich villain auf nem staubtrockenem board? was hasse denn für ein image? und was is deine konsequenz im spiel aus deinem image?
    He called with Queen Ten offsuit honey...

Standard

auf 30 k hands nl10 nl5 an 12 tischen sind es immer noch ein up von 25$ diesen monat,dazu muß man sagen das an 6 tishhen es auch mal in 2 stunden an einem nl10 tisch 70$ up ging und hätte der sack der noch j j shippte gegen meine aces nicht sein set getroffen hätten 70 80$ an einem tisch gestanden,glaube hatte d 60-70$ an einem tisch session wurde beendet mit 60 70 80$ im plus,sowas ist an vielen tischen ja kaum machbar weil man immer wieder in draws kommt wenn der sack dann 2 3 flush draw hat ich 8 q und der sack dann halt auf river seine 2 oder 3 trifft und es nicht zum flush kommt gewinnt er auch wenn man mit 22 bb am tisch sitzt und der sack halt auch um die 22 bb hat.

leider wird zuviel geld liegen gelassen wenn es zum showdown geht zum allin da doch oft fehlentscheidungen getroffen wurden,wo halt bei den 12 tischen oder 1k händen in der stunde halt minus ev waren die man so nicht hätte an wenigeren tischen gespielt hätte bze es garnicht zum allin gekommen wer.

z.b ich qq sack qq anderer sack aa mit einer 4 bet range von unter 2,ja habs dann einfach mit in die mitte gehauen 20bb weg dabei hätte ein kurzer blick in seiner range genügt spielte dazu auch noch 13 9 oder so.

im nachhinein hat es mich halt aber doch weiter gebracht und zwar das spiel mit 20 25 30bb am tisch es ist natürlich nicht toll wenn man 25bb verdonkt,das muß man erstmal können mit 25 bb am tisch spielen wenn es gegen einen anderen spieler geht der auch soviel bb hat.im hahinein betrachtet sollte ein kurzer blick auf die stats vom anderen spieler wenn es allin geht machbar sein bzw doch vorteile hat

LOIKOPLAST ist offline Highroller

Standard

MOIN
    Hallo Mr. oder Mrs. 777
    Kann es sein das Du überhaupt nicht auf andere Postings reagierst die sich mit Dir oder Deiner Materie beschäftigen?
    Oder seh ich nicht durch bei dem ganzen... ?

Standard

wir pros beschäftigen uns nicht mit fisch postings,wir pros sagen was grade an den tischen läuft und brauchen da keine tipps wie z.b was hast du den da für ein image am tisch.

wer ja auch noch zu schön hier einen auf mod zu machen,ist aber bestimmt intressanter als mit den letzten 50 bucks auf stars rumzugrinden.

und um ehrlich zu sein weis ich selber nicht was der scheiß mit den 50 100 130$ rumgegrinde auf stars soll und um ehrlich zu sein stars hat einen fehler gemacht und mir elv nach 2-3 jahren freigeschaltet.

muß mir morgen 200€ pumpen hoffe es klappt kein bock drauf noch minus 188,57485$ im account stehen zu haben

dieser elv button kann auch süchtig machen frag mich wo die ganze kohle herkommt macht ja noch mehr spaß als allin zu drücken.beim elv weis man wenigstens das man gewinnt hehe
    Geändert von 777poker (19.07.2012 um 23:10 Uhr)

Ke$ha ist offline Poker Gott

Standard

Ich mag dich nicht, aber dieses "50 60 70% Cbet", " 1 2 3 flush draq" "100 200 300$" würde ich vermissen.

Und weil ich ein guter Mensch bin, sage ich dir jetzt, dass du süchtig bist und dich sperren lassen solltest, bevor
    du dich mit elv noch mehr verschuldest! Sag also nicht, es hätte dir keiner gesagt!
    LOIKOPLAST likes this.

........................................Just click it!............................................

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte