|
|||
|
Das schlimme ist, dass man meistens nur aus Fehlern lernt. Fehler kosten bei Poker immer richtig Geld, weshalb sie doppelt schlimm sind
![]() Aber lass dich nicht so schnell entmutigen. Analysiere weiterhin dein Spiel und versuch deine Leaks auszugleichen, dann wird das auch was mit NL25 ![]() |
|
|||
|
zur ersten Hand:
Warum der Check am Turn ? 3/4 - PotSize Bet hätte den Gegner vielleicht vertrieben. TPTK ist nicht die Wunderkarte um slow zu spielen. zur zweiten Hand: Ist halt Pech, solche Verlustpötte gibts immer. |
|
||||
|
ich hab jetzt gesagt "ich versuchs jetzt mal hartnäckig auf 25 ct". hatte 520 und spiele jetzt da bis ich bei 400 bin.
bin nach einem tag bei 430 aber wirklich (und wer meine beiträge liest wird es mir glauben) ausschließlich durch badbeads. IMMER treffen die leute mit mittlerem pärchen auf dem river den drilling. egal, mal gucken was es noch wird. sehe die 100 $ (war ja eh gewinn und nicht einzahlung) als extrem riskante investitionwärend ich hier schreibe immerhin ein buyin (25$) durch set verdoppelt ![]()
|
meine erfahrungen nach einem tag:
die spieler bei 25 sind schlechter als die bei 10 !!! - es wird viel mehr geblufft - es wird viel weniger wert auf kicker gelegt - es wird offensichtlicher gesetzt wenn man wirklich was hat hab mich dran gewöhnt mal gucken was es wird! wenns mittelfristig was wird schreib ich nen längeren bericht über meine limit-wechsel-erfahrung
|
kann die erfahrungen hier nur bestätigen.
nl25 bei everest da spielen die unter aller sau. callen mit fast allem. gerade ebend hab ich mit kk preflop 1,80 gesetzt und gegen 68 off verloren. gegen den selben kerl hab ich paar runden später nochmal verloren,weil er ohne odds und outs gespielt hat, bis zum river gecalled hat und runner runner zum flush bekommen hat. insgesamt gewinne ich, allerdings kostet das doch oftmals nerven. ich finde an nl10 spielen die nicht so saumäßig. für mich ist der glücksfaktor in diesen limit schon höher. nen flushdraw selbst nen gutshotdraw wird von nen schwachen spieler sehr sehr oft gecalled, egal wieviel du setzt. oftmals kann man gut spielen ,gut setzen, und man wird trotzdem verlieren wenn das glück auf der anderen seite sitzt. allerdings sollte sich das über kurz oder lang von alleine regeln. normalweise sollten das gute kunden sein. |
|
||||
|
ok, experiment abgebrochen, die gegner sind noobs, aber ich habe einfach zu viel schiß wenn es um höhere beträge geht. mache einfach nicht genug aus besseren händen, weil ich zuviel angst habe.
werde einfach weiterhin der könig der blinden bei 10 cent sein! warum auch nicht wenn man da kontinuierlich ansehnlichen gewinn macht...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|