|
|||
|
Hallo Leute bin neu hier im Forum, hoffe ihr könnt mir helfen.
Relativ looser Tisch.ich rais PF treff tptk liegt aber ein möglicher draw für den gegner.ich bete ihm seine odds kapputt und er callt trotzdem.Da muß ich doch schon mal an ein 2 pair denken oder set was er slow playt.ich setzt wieder auf turn und er callt wieder nur.wenn er jetzt sein flush nicht trifft und All-Inn geht weiß ich nicht ob er sein set geslowplayt hat oder ob er nur blufft nachdem er den draw verfehlt hat.Wie merk ich ob er nun sein set getroffen hat oder einfach nur gegen die odds auf draw callt. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. MfG |
|
|||
|
Ich würde sagen, das kommt auf den Spieler an.
Im Zweifelsfalle würde ich lieber folden und ihn für sein unverschämtes bluffen bestrafen (check-raising oder so), sobald ich ein sehr gutes Blatt habe. Dann überlegt er sich zweimal, ob er noch mal All-In geht. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass solche aggressiven Bluff-Versuche lokrativ sind, da man irgendwann doch gecallt wird und mit einem Spiel mehr verliert als man durch die vielen kleinen Pötte zuvor gewonnen hat. Gibt natürlich auch Spieler, die durch gut getimete hohe Einsätze gewinnen; die bilden allerdings eine Ausnahme. |
|
|||
|
ich hab in verschieden Situationen nach eigener einsschaetzung gecallt oder auch gefoldet.Bin haeufig in ein set oder so gelaufen.
bin dann aber selbst wenn ich gefolddet hab sehr viel geld losgeworden teilweise war ich schon so potcommited auf dem river das ich meiner ansicht nach callen mußte. Wie sind da eure erfahrungen kann man da nicht nochmehr sparen oder ist auf river folden der beste fall der schadensbegrenzug. ![]() |
|
||||
|
Kommt auch drauf an wies bisher gelaufen ist: Ohne preflop Erhöhung ist ne Wahrscheinlichkeit für ein Set deutlich höher, weil einfach viele Hände am Start sind die sonst nicht da sind....ich würde hier sagen das ist die situation wo der button limpt und der bb checkt. dann hast du position. also raise raise check, wenn du dir nicht sicher bist. wenn dein Gegner unberechtigte calls schon öfter gemacht hat, oder seine hand öfter an turn oder river gefoldet hat, würde ich ihn auf n draw setzen. bei guten, titghten Spielern ist vorsicht geboten, gegen ein raise würde ich folden. Du must aber raisen um Informationen zu bekommen....was ich nicht machen würde: Den Gegner nach einem schlechten Raise(kleinen,schwäche zeigendem raise) reraisen, das call einfach.ohne position ist schwierig, sowas zu spielen...ich würde mal checken(nachm turn) und eventuelll ein raise callen, auf ein reraise seinerseits würde ich folden(wenn du geraist hast);was auch immer möglich ist: Beide top pair und ne kickergeschichte; wenn du nicht weißt wo du stehst, dann halte denn Pot klein und werf zur Not die Hand weg, aber: gerade in den unteren limits sind so viele callingstations die dich mit tptk gut bezahlen
Geändert von jasonbourne (28.02.2007 um 10:53 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|