|
|||
|
Hallo,
seit einiger Zeit spiele ich Longhand NL 50/50 und in manchen Situationen bin ich unsicher, was die beste Vorgehensweise ist. 1.Wie spielt ihr z.B. kleine Pärchen in früher Position? Mit einem Drilling kann man viel Geld herausholen; ist es aber noch gewinnbringend wenn man die Gefahr einer Erhöhung preflop berücksichtigt? 2.Und wie spielt ihr suited connectors in früher Position? Die Wahrscheinlichkeit auf einen passenden Flop liegt doch bei 20%, oder? Das wäre erstmal alles. Freue mich schon auf eure Antworten. Gruß |
|
||||
|
2 überlegungen zu pärchen:
die chance auf ein set im flop ist 12 %, also jedes 8. mal passiert es ich muß also mit einem set 8 mal soviel verdienen wie ich im schnitt preflop investiere (wenn mal man davon ausgeht, daß sich verlieren mit set und gewinnen ohen set ausgleichen). nach der überlegung lohnt es sich auf jeden fall auch 4,5,6 BB preflop-raise zu callen.
|
Ja genau da liegt mein Problem. Da ich häufig gegen ein höheres Drilling zum Angriff geblasen habe, fing ich langsam an zu zweifeln, ob sich die Investition von 4-6 BB wirklich lohnt. Das würde bedeuten, dass ich mindestens 32-48 BB wieder aus meinem Drilling heraus holen müsste.
Da habe ich aber weitaus negativere Erfahrungen gemacht. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|