Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    ApfelvomBaum ist offline Fischfutter

Standard

hat meine Frage beantwortet und sehr geholfen danke

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von ApfelvomBaum Beitrag anzeigen
    hey, ich hätte eine frage bezüglich odds
    wenn ich beispielsweise folgende hand habe:
    9 (herz) Ass (kreuz)
    und im flop folgende karten liegen: 10 (karo) 4(herz) 8(Karo)
    Habe ich ja erst einmal die Outs auf eine 9 und ein ass (6 outs)
    bis auf die momentan noch mögliche straße habe ich nun keine Outs mehr und hier beginnt meine frage:
    Ich benutze die Formel Outs x4 Und jetz habe ja noch die chance auf die Straße jedoch nur wenn im Turn UND River die passenden Karten liegen, also kann ich ja jetz nicht einfach sagen 7=4outs... Wie muss ich das rechnen? Danke im vorraus
    mfg: ApfelvomBaum
    Die 9 kannst du dir als Out nicht geben, weil du noch nicht mal ansatzweise davon ausgehen kannst, die beste Hand zu halten, falls die 9 kommt. Hält jemand die 10, 67 oder QJ (am besten noch in Karo), schaust du mit deiner 9 ganz schön blöd aus der Wäsche. Das Ass in Karo kanst du dir auch nicht als Out anrechnen, weil es deinem Gegner evtl. ein Flush vervollständigt. Du berechnest ja die Outs auf die beste Hand. Was hilfts dir, die Flop-Bet zu bezahlen, am Turn die Karte zu bekommen, die du dir erhoffst und hältst danach trotzdem nur die zweitbeste Hand, die dich zum ersten Verlierer macht?

Also:
    9 - keine Outs
    A - zwei Outs

das wars auch schon.

Mit viel gutem Willen kannst du dir noch ein halbes Out geben auf den Backdoorstraightdraw.

Und bitte:
    Stell deine Fragen, wie du´s hier getan hast, in den entsprechenden Foren und schreib nicht 100 Forenmitgliedern ne PN. Ich war bestimmt nicht der einzige.

ApfelvomBaum ist offline Fischfutter

Standard

kk danke^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen