|
|||
|
Hi,
ich glaube nicht dass es ein Patentrezept für deine Runde gibt. Wenn du wirklich der erfahrendste Spieler am Tisch bist, und trotzdem immer verlierst, kann man dich entweder lesen wie ein offenes Buch... vor allem wenn du tight aggressiv spielst, oder du kannst einfach nicht deine Gegner lesen. Ich würd dir raten erstmal die Tells von deinen Gegnern zu erkennen, wenn der loosepassiv spieler wettet, kannste mit ruhigem gewissen davon ausgehen, dass er ein gutes Blatt hat, wenn du nicht gerade die Nut hast, würd es glaub wenig sinn machen mitzugehen. Du kannst sie ja auch hin und wieder mit worten runtermachen, je schlechter jemand gelaunt oder je gereizter er ist, desto besser kann man ihn lesen denke ich. Diese Spieler pokern dann emotional und nicht kalkuliert. Gruß Baumkrone |
|
||||
|
den ersten Tipp befolge ich bereits und des geht auch ganz gut...
zum zweiten.. öhm des sind enge freunde wenn ich die dauernt fertig mache oder ihr spiel kritisiere is des nicht so gut wenn du verstehst ^^ Danke für deinen Post, ich werd mich mal drauf konzentrieren Tells zu finden. Was meinst du zur Blindstruktur? Rechtfertigt die tightes spielen gegen diese Gegner?
|
Ich denke in den ersten beiden Leveln solltest du dir ruhig jede hand angucken wenn du nicht gerade 72offs hast. Kommt aber auch immer darauf an ob du der smallstack bist.
|
|
||||
|
Alles spielen!!!
Diese Runden kenne ich gut. Gegen "Anfänger" erfolgreich zu spielen ist eigentlich unmöglich! Bluffs funktionieren nie! Stärke Hände werden auch immer gecallt & man läuft stendig in Monsterhänder, weil diese von "Rookies" nicht gespielt werden. Da hilft nur eines: spiele einfach so ziemlich jede Hand! Wenn ich mit Freuden spiele, die "nicht pokern" können, dann gucke ich mir fast jeden Flop an & calle einfach alles. Ich spiele dann genauso wie sie. Auf keinen Fall übernehme ich das Ruder. Ein Raise kommt nur dann, wenn ich die vermeindlichen Nuts halte. Ich spiele einfach nur mit dem Strom... Ich halte natürlich große Verlust in Grenzen & im Schnitt gewinne ich dann genauso oft wie sie. Macht zwar keinen großen Spaß, aber die Jungs werden mit der Zeit ja besser & irgendwann kann man mit ihnen auch besser pokern. & man selber kann so auch mal anders spielen als man es normaler Weise tut. Eine Resept in diesen Runden gibt es aber absolut nicht, da "Anfänger" viel zu sehr mit ihren eigenen Karten beschäftigt sind. Sie achten kein bißchen darauf, wie Du setzt, oder was Du anhand der Com-Card haben könntest. Meine Meinung Gruß DYLLAN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|