wie spiele ich im heads up gegen jemanden, der immer vom button aus den fünffachen big blind raist, stacks sind 80 facher big blind, wenn ich vom button aus calle raist er auch immer den fünffachen big blind. was soll ich dage´gen tun?
wie spiele ich im heads up gegen jemanden, der immer vom button aus den fünffachen big blind raist, stacks sind 80 facher big blind, wenn ich vom button aus calle raist er auch immer den fünffachen big blind. was soll ich dage´gen tun?
Shipp ihm halt jeden Scheiss ins Face bis er damit aufhört.
Thank you for joinen my Site!
Gegen Maniacs sind die Zwei wichtigsten Dinge:
- Callingstation auspacken
- Eier oder Titten auspacken, damit man auch immer den Callingstationbutton findet
Mit hohen Karten, oder hoehen bis mittleren Pockets, reraise auf das vierfache von seinem Raise, ggf erst callen, damit er raist.
Gib ihm moglichkeit deine hoehen Karten zu raisen. Er macht sich selber kaputt.
easy: gegen maniacs erweitert man seine ganze preflop/postflop calling/raisingrange...
und spielt seine starke/mittelstarken hände slow.
Muss man aber auch verdammt vorsichtig sein, wenn jemand 46 so spielt wie Asse, hat man keine Ahnung was er gerade auf der Hand hält, wenn man dann einen auf Callingstation macht, also passiv spielt, ist man im Nachteil. Hat Maniac nichts nimt er dann die billigen Draws und hat er was, zahlst du ihn gut aus.
Erstmal abschätzen, was für ein Maniac er ist, spielt er einfach nur verdammt aggresiv aber kann folden, ist es besser ähnlich aggresiv zu spielen. Spielt er aggresiv und kann nicht folden ist es besser etwas passiver zu sein.
Lesezeichen