was tue ich wenn ich am button sitze, ab und zu calle und mein Gegner IMMER meinen Buttona attackiert? wienutze ich meine position am besten aus?
was tue ich wenn ich am button sitze, ab und zu calle und mein Gegner IMMER meinen Buttona attackiert? wienutze ich meine position am besten aus?
1. Ist das net dein Button.
2. Warum callst du?
"es gibt nur einen plan,wenn es diesen plan nicht geben würde,würde es keinen plan geben." by 789offsuited
Man kann die Blinds attackieren, aber nicht den Button. Wenn du am Button limpst, raise ich dich aus den Blinds auch sehr light.
I had six White Russians tonight - and two of them were people.
Wenn er einfach nur ein lagtard ist limp einfach alles vom button aus und reraise ihn ab und und an mit schrott und zeigs ihm, er wird am anfang noch folden aber vermutlich irgendwann völlig entnervt anfangen zu 3betten oder gleich zu shoven...ab da ist es nur noch ne ne frage der zeit bis du in nem 3 bet pot den flop mal sauber triffst oder er dir in ne big hand pusht und du ihn dann stackst
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
gegen callingstations?
find da potcontroll besser...
die playabilitie von a5s gegen stations ist jetzt nicht so toll...
trotzdem ist die hand zu gut, um sie zu folden...
erst recht beim deepstackpoker...
67s ist dagegegen von den implieds her sehr interssant...(gegen donks)...
aber pairtechnisch/showdownmäßig jetzt nicht unbedingt der brüller...
und @9t wird von vielen händen dominiert... und wenn du halt preflop raist, eskalieren die pots ... und du hast mitunter ne blöde entscheidungen zu treffen (ob du gegen deren callingrange mit middlepair+weak kicker weiterballerst oder nicht)...deshalb fänd ich auch hier potcontroll besser, weil die hand gegen vollfreier schon noch profitabel zu spielen ist...
also gegen unerfahrene stations würde ich halt eher darauf warten, dass ich halt n bisschen was habe... bevor ich druck mache...
gegen randoms/tighte spieler sind das für mich aber auch common raisinghands vom button...
Geändert von dasMilchmonster (17.08.2011 um 09:04 Uhr)
Lesezeichen