was soll ich eigentlich machen, wenn ich gerne vom button aus calle und mein gegner IMMER meinen button attackiert?
was soll ich eigentlich machen, wenn ich gerne vom button aus calle und mein gegner IMMER meinen button attackiert?
aber es muss doch irgendeine strategie geben, gegen einen loose agressive gegner zu spielen?
es geht auch um ein live spiel alsdo real
Gegen ein loose aggressive Spieler sollte man entweder ein Calling Station werden oder viele Hands folden und wenn man mitgeht/einsteigt, setzt er richtig aggressive.
a) mehr c-raisen am flop sowie turn... anstatt mit Acehigh zu callen kann man das auch mal am turn c-raisen
b) überlegen was er mit der anderen 15% hat wenn er behind checkt... oft sowas wie 2nd pair oder bottom pair mit SD value---> turn leaden und valuetownen ... eventl mal 1,5 PSBet bets einsteuen, die er dann herocallen kann...
c) marginale hände am flop folden oder c-raisen
d) ansonsten wenn einer viel cbetet kannst du ihn auch mal eher downcallen![]()
################################################## ####
Die besten deutschen Pokerbücher: http://thebestpokerbooks.wordpress.com/
################################################## ####
wie ihr drauf los analysiert...dabei sollte es doch gute unterschiede zwischen CGs und SNGs geben...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
jeder Gegner im HU, egal wie sehr er agerssiv ist, hat einen Schmerzpunkt,
wenn er dich unter druck setzen will durch ständige raises, dreh den SPieß um, und mach ihn einfach fertig.
du musst derjenige sein,
der druck macht und den ton angibt,
nicht dass du derjenige bist, der dominiert wird und ängstlich ist.
einfach psychologie... ficken ficken ficken, 3,4,5 betten, ...
das is halt alles nur im CG möglich, im turnier is riskant wegen startchips...
PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up
www.PREDA7OR.com
YouPayMyF458 - MandyCocaine
Mir kommt es auch hin und wieder vor das einige gegner einfach nicht zu knacken sind. reraise 3-4bet die kennen keine grenzen.
Ich Spiele sehr gerne NL HU und habe bisher erfolge.
Würd es schön finden wenn das HU Thema intensiver besprochen wird. Handanalyse / gewinne/verlust/ Strategien.
Lesezeichen