Hallo Pokerfreunde,
ich spiele nun seit 2 Monaten regelmäßig Texas Hold'em/no limit S&G´s bei Pokerstars, immer 3-4 gleichzeitig mit 3.50$ buy in, 12 oder 18 Spieler, gelegentlich auch mal 4.50$/180. Mein durchschnittlicher Gewinn pro Spiel ist mit 0,35$ zwar niedrig, aber immerhin konnte ich meine Bankroll in den fast 700 S&G´s die ich gespielt habe verneunfachen. Ich frage mich nun, ob die Zeit reif ist mich an die 7$ S&G´s zu wagen, damit es etwas lukrativer wird. Ist dort das Spielniveau relevant höher ?
Desweiteren kaufe ich mir immer für 500FPP ein Step1 Ticket, spiele es auf 2 hoch und nehme an 27$ Knock-out Turnieren teil, was auch immer ein nettes zubrot ist, wenn ich ins Geld komme. Nun habe ich allerdings ein Step 3 Ticket gewonnen und weiß nicht so recht was ich damit machen soll. Angeboten werden dafür nämlich nur 82$ buy in Hyper-Turbos !!! Turbos meide ich eher, weil ich halt nur 7-15% meiner Hände spiele, also auch oft geduldig warte und viele Hände sehen möchte. Hyperturbos sind ja noch schneller, der Glücksfaktor höher.
Alternativ könnte ich versuchen es auf Step4 zu spielen um damit an der Sunday Million oder warm up teilzunehmen. Allerdings wäre es schade wenn ich es dabei verdattel, denn ein 82$ Ticket würde ich mir nie kaufen, das ist weit über meiner buy-in Grenze. Was würdet ihr machen ?
Für Antworten bedanke ich mich

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen