danke...jetzt verstehe ich das Geheimnis des Pokergames![]()
danke...jetzt verstehe ich das Geheimnis des Pokergames![]()
Hellmuth A K
Peat Q T
Board: 4 J K T 9
Hellmuth: "QT offsuit!?!?!?!"
Peat: Wellcome to Value City. Population: You."
Bei party poker kommt man mit AK auch nur selten durch. Ich hab das gefühl, da laufen so viele noobs rum da kannst du damit einfach nicht gewinnen...
Regelmäßig velrier ich da gegen leute die vor dem flop mit 4 6 os all in gehen und dann glücklich durch ein 4er pärchen gewinnen...
Also für mich ist ne Sache der Stacksizes. Wenn es um CG geht handelt es sich ja meistens um Deepstacks und da ist für mich AK egal ob os oder suited keine Prä-Flop Allin Hand. Durch den Raum den ich durch meinen Chipfount habe möchte ich da nicht auf einen coinflip gehen ( wenn's gut lauft) ! (korrigiert mich wenn ich falsch liege bin ein Mtt-Spieler.) Im MTT ist es dann wieder ne andere Sache und es ist für mich sehr wichtig wie mein Gegner, meinStack und die Blinds dazu in Relation stehen. Das hier anzuführen wie ich den jeweiligen Situationen mein AK Spiele ist mir nun über das IPhone ein wenig zu viel getippe.
Geändert von raZ3Rsh0rk (28.12.2011 um 08:26 Uhr)
Urlaubspiraten Tipp:
http://www.urlaubspiraten.de/
Finde mittlerweile auch, dass AK keine pre-all-in Hand ist. Besonders auf den Micros läuft man wirklich oft in AA und KK! Kommt halt natürlich auf die Gegner und Situation an (wie eigentlich ALLES beim Pokern)!
Ist mir aber auch schon oft so gegangen!
Würde abrr gerne mal Meinungen hören, wie das andere sehen! AK vielleicht auch nur mal callen?!
Selbst wenn man auf dem Flop sein Top-Pair trifft und Mega- Re- Action bekommt läuft man oft in ein Set oder 2 Pair!
Ist halt dann auch nicht leicht AK wegzuwerfen.
Auf jeden Fall ist es heutzutage kein No-Brainer-Allin mehr...
Gegen Shortys oder im BvB/vs BTN raises gegen denkende Regs folde ich es aber so gut wie nie.
Gegen irgendwelche unter-5%-3Bet-Nits die UTG geraist haben und dann 4Beten ist es aber einfach nur Müll
Alles ne Frage der Situation, wie gesagt...
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Wie schon meine Vorredner gesagt haben ist AK nicht mehr der burner schlechthin wie früher, ich calle eine 3 bet damit oder 4 bette das 3 fache wenn ich mir oft sicher sein kann das mein Gegner light 3bette zB: 99; KQs etc.
Aber selber 3bette ich AK zu 90%
!!
online mit AK preflop all in gehen ist in fast jeder Situation +EV. Ausnahmen sind vllt wenn ein UTG raiser 1 Hand in 2 Stunden gespielt hat und auf dein reraise pusht.... Da kann man dann schonmal den Kopf einschalten und wegschmeißen.
Moin
Ich selber spiele AK auch nicht gerne weil man wie schon angesprochen auch oft mit dieser Hand verliert.
Ich spiele stattdessen lieber AQ bzw.AJ evtl.auch noch AT,und bin auch der Meinung das mit diesen Karten gegenüber AK oftmal besser fährt.
Gruss Bursche37
Rechtschreibfehler kommen bei mir des öfteren interessieren mich aber nicht
Lesezeichen